Reparatur INA-N033R - Wo und Preis?

  • Hallo!


    Ich habe leider bereits zum zweiten Mal den berüchtigten Error 01 bei meinem INA, sprich: die DVD wird nicht gelesen. Beim ersten Mal war es eine Garantieabwicklung über den Händler, mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und der Händler weit weg gezogen...


    Kann ich das INA direkt zu Alpine schicken und um Reparatur bitten? Muss ich das vorher ankündigen, RMA-Nummer abwarten oder so was? Wo finde ich die Adresse? Oder kann soetwas nur durch den Händler abgewickelt werden?


    Und: Hat jemand eine Idee, was ein Laufwerkwechsel kostet?


    Danke jetzt schon für Eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Bllaxx ()

  • OK, sorry, danke für den Hinweis... Hätte nie gedacht, dass diese Frage eine FAQ wäre...


    Bleibt aber immer noch die Frage offen, ob jemand weiß, wieviel ein Laufwerkstausch bei Alpine ca. kostet...??

  • Hallo ,



    bei E001 oder E 002 wir das Laufwerk nicht getauscht. Preis ca. 200 E wenn ich mich hier nicht irre.....



    Jan

  • Danke für die Info, Jan-SQ... Bei meinem letzten E01 wurde laut Händler das komplette Lw getauscht, daher dachte ich, dass dies Standard sei... 200EUR ist heftig, das Gerät bringt bei eBay ja kaum noch 300-400EUR, wenn es intakt ist... :(

  • Hallo,



    also Laufwerk wird bei E001 eigentlich nicht gewechselt ..........




    Jan