PNA470T - Update von 4.6 auf GoPal 6.x AE

  • Doch noch ein Problem:


    Hatte von DVD die mitgeliefert wurde 2.0 installiert. Ohne Karten ...


    Jetzt lief das Update durch - nach Aufruf erscheint aber der Fehler F3009:


    Das Format der install. Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt.


    Was mache ich falsch, bzw. Wie löse ich das Problem?



    Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

  • Offensichtlich läuft der Assi nicht mit meinem WIN10 - habe die installionsdateien für GO Pal 6.0 mit WIN7 ohne Probleme runterladen können.


    Ich meine schon, dass es bei mir mal lief. Das NB habe ich nicht mehr und daher müsste ich es selber erst mit einer VM testen.




    Naja, das wär einfach gewesen! Einfach hier danach suchen und du hättest gelesen, dass die Karten nur für die jew. bzw. nur bestimmte GoPal-Versionen gelten (siehe Wiki). Korrigieren und das müsste es dann gewesen sein.

  • ok, welche GoPal-Version ist denn für die Karte Q416 geeignet? Ich habe doch nur die Version 6.0 gekauft ..??? Oder verstehe ich das jetzt falsch??

  • Mhm, hatte dich so verstanden, wie wenn du die neuen Maps zusamen mit der 2.0 ausprobiert hättest. Dann kommt nämlich der F3009. Der Fehler kommt also, obwohl du Dein neues Paket komplett nutzt, Prg. + Maps? Und vorher war auch alles bereinigt/formatiert?



    EDIT: mach's nicht so kompliziert. Du hast alles runtergeladen und mach inkl. CleanUp/Format ein komplettes Neu-Setup. Nimm den GoMan dazu her oder lies im Wiki nach. Und evtl. nur eine SD nehmen, keine SDHC!
    Dann sollte auch alles klappen.

  • Mhm, hatte dich so verstanden, wie wenn du die neuen Maps zusamen mit der 2.0 ausprobiert hättest. Dann kommt nämlich der F3009. Der Fehler kommt also, obwohl du Dein neues Paket komplett nutzt, Prg. + Maps? Und vorher war auch alles bereinigt/formatiert?



    EDIT: mach's nicht so kompliziert. Du hast alles runtergeladen und mach inkl. CleanUp/Format ein komplettes Neu-Setup. Nimm den GoMan dazu her oder lies im Wiki nach. Und evtl. nur eine SD nehmen, keine SDHC!
    Dann sollte auch alles klappen.

    Oh ja, ich denke das Problem sitzt vor dem navi ...


    Folgender "Plan":
    A: Flash rom Update auf r23 (erledigt)
    1. Navi mit go pal 2.0 von DVD komplett neu installieren
    2. Cleanup mit "remove all" komplett wieder formatieren (hatte ich vorher nicht gemacht- grrrrrrrff)
    3. über den assi alles auf go pal 6.1 installieren und syncronisieren.
    4. Navi starten
    Dann muß es eigentlich ok sein, oder?


    Ich verwende die Original 2gb sd- Karte mit FAT(16) formatiert (R23), so wie sie mit dem navi geliefert wurde.


    Bitte kurze Info, ob die Reihenfolge so stimmt oder ob ich etwas falsch verstehe ...
    Vielen, vielen Dank für dein Verständnis mit einem Neuling, der nicht aufgibt ... [emoji3] [emoji15] [emoji57]




    Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

  • Wie gesagt, vergiss den Weg über GoPal v2 und mach gleich eine komplette Neuinst. inkl. aller relevanter Ordner, gem. der Wiki-Übersicht. Vorteil: du kriegst u.a. nicht die falschen Auflösungen (320x240) installiert und kannst bzgl. Travelguide,... selber entscheiden.


    Der GoMan weiß dies auch ... ;)
    (sollte auch auf W10 laufen)

  • Alles läuft und funktioniert!!


    Danke nochmal für die professionelle Unterstützung.


    Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

  • Sehr schön! :top_001: Und danke für die Rückmeldung! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.