falk n80 home änderung?

  • :-D)
    hi..also habe gestern den Falk n80 gekauft. alles schick und gut...nur wollte ich nun die home-adresse nochmal ändern und er kann es nicht übernehmen..
    habe schon gesucht und ich fand..."navigator.ini" muss man löschen , danach kann man die home adresse neu definieren... da man sie nur einmal angeben kann.....nichts da.. geht nicht...


    bitte bitte helft mir... falls es schon gefragt wurde entschuldigt...habe alles durchsucht und nichts gefunden...


    das kann doch eigentlich nihct so schwer sein oder : drink

  • Versuch mal über Navigation und dann den Routenplaner. Dort müsste bei einem fehlerhaften Servicepack die Festlegung über den OK Button wieder funktionieren.

  • danke für die schnelle antwort...
    grins :) aber ich kann dir leider nicht g anz folgen.bin absoluter neuling auf dem gebiet *g*

  • achso...jetzt weiß ich was du meinst....aber ich möchte ja wirklich die home adresse ändern, nicht ein neuen start punkt setzten... :) obwohl das auch eine vorrüberhgehende lösung ist....

  • also die home adresse kann ich so leider nicht ändern... der verkäufer sagte auch, dass man diese einmal festlegt und dann nur durch einen system"eingriff" die benannte adresse löschen kann......


    :(


    also war dieses navigation.ini wohl schon die richtige richtung :(

  • soooo...habe nun weiter probiert ... und tatsächlich... wenn man unter
    my flash disk/ my guide/ die datei "navigator.ini löscht, dann alles ausmacht und neustartet, kann man erneut die adresse eingeben... diese einmalige eingabe ist wiederum nur durch erneutes löschen im system änderbar...


    danke schön :) und viel glück... *gg*

  • Zitat

    Original von Takis
    soooo...habe nun weiter probiert ... und tatsächlich... wenn man unter
    my flash disk/ my guide/ die datei "navigator.ini löscht, dann alles ausmacht und neustartet, kann man erneut die adresse eingeben... diese einmalige eingabe ist wiederum nur durch erneutes löschen im system änderbar...


    danke schön :) und viel glück... *gg*


    Diese Macke gibt es eigentlich nur in der Version 4.5. Wenn Du die noch drauf hast, rate ich Dir das Servicepack 3 darüber zu installieren. Die Version 4.5 war so fehlerhaft, das Falk sie selber wieder zurückgezogen hat.


    Gruß
    stroetmann

  • Zitat

    Original von stroetmann
    [Diese Macke gibt es eigentlich nur in der Version 4.5. Wenn Du die noch drauf hast, rate ich Dir das Servicepack 3 darüber zu installieren. Die Version 4.5 war so fehlerhaft, das Falk sie selber wieder zurückgezogen hat.


    Gruß
    stroetmann


    He He He das darfst Du sowiso gar nicht schreiben.
    Da hab ich mir von "garantiert nix mit Falk zu tun" Leuten schon einiges anhören mussen :D
    Gruss Detlef

  • Zitat

    Original von det2b4b
    He He He das darfst Du sowiso gar nicht schreiben.
    Da hab ich mir von "garantiert nix mit Falk zu tun" Leuten schon einiges anhören mussen :D
    Gruss Detlef


    Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß diese Falk-Schönredner sich längst nicht mehr melden, sie haben ihren Job ja erfüllt.


    Gruß
    stroetmann

  • Zitat

    Original von stroetmann


    Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß diese Falk-Schönredner sich längst nicht mehr melden, sie haben ihren Job ja erfüllt.


    Gruß
    stroetmann


    He He...ein Schelm, der böses dabei denkt! Ich glaube eher....der eine oder andere ist mit seinem Falk Navi der N-Serie nun in "unendliche Weiten" vorgedrungen :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Ja stimmt leider.
    Ich bin ein paar mal ziemlich scharf angefahren worden das ich keine lust mehr hatte überhaupt was zu posten.
    - wahrscheinlich nicht nur ich...


    Gruss Detlef

  • Zitat

    Original von det2b4b
    Ja stimmt leider.
    Ich bin ein paar mal ziemlich scharf angefahren worden das ich keine lust mehr hatte überhaupt was zu posten.
    - wahrscheinlich nicht nur ich...
    Gruss Detlef


    Ich weiß, was Du meinst. Das "Raumschiff" hat mich auch in unverschämter Weise angemacht. Aber das ist der Job dieser Leute, um kritische Beiträge zu verhindern oder zumindestens zu verschleiern. Aber lass Dich durch solche Leute nicht einschüchtern!


    Gruß
    stroetmann