GPS Modulbox/Navibox

  • Ich habe mir ein gekauft mit den NaviBox NB9000 Navisoftware PrymeNav ist auch nicht schlecht.Noch schöner währe wenn mann auf den Box auch TomTom installieren könnte Weiss das einer ob das geht.

  • Ja die frage solltest Du doch am besten selbst beantworten können da Du die Box ja hast. Persönlich würde mich das auch interessieren. Kann man das auf ein System, Datenverzeichnis zugreifen? Ist das System auf windows ce basierend?

  • Hallo!
    Ich hab auch das nb9000 und PrymeNav. Aber bei mir funktioniert das eigentliche routen nicht. Wenn ich eine Adresse eingebe, und am Schluss auf den Knopf "Nav" drücke passiert garnichts, bzw. er springt wieder auf die vorherige Seite zurück. GPS Empfang hab ich, und er "fährt" auch immer auf der karte mit. Hast Du eine Ahnung was das sein kann?


    Für jede Hilfe dankbar
    und Grüße aus Österreich : drink


    René

  • Hallo!
    Habe ihren Beitrag gelesen!Auch ich habe das selbe Problem wie sie!
    Habe das Gerät auch schon zurückgeschickt,jedoch kam es wieder retour da es hieß das das Gerät angeblich funktioniert!!!
    Sind sie mittlerweile schon dahinter gekommen wie es funktioniert?
    Liebe Grüsse

  • Hallo


    habe auch das NB9000 und habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung ? Der Verkäufer von meinem NB9000 hat bis jetzt noch nicht auf meine E-Mails reagiert.


    mfg

  • Hallo zusammen.
    Hat das Gerät den keine Bedienungsanleitung ? Bin schon länger am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll.

  • Hallo,
    bin auch auf der suche nach der NaviBox NB9000 (oder ähnlichem). Kann es aber nirgends finden. Wäre jemand so nett und würde mir eine Adresse nennen, wo ich das Gerät erwerben kann?
    Was kostet das Gerät?


    Am besten wäre eine PN!


    Ach so, das Teil benötige ich auch für so ein Autoradio aus 3,2,1 ... meins! Ist es dafür geeignet?


    Vielen Dank im voraus!


    rvepp

    Einmal editiert, zuletzt von rvepp ()