POI-Warner: Wieder POI+ und kein Skin-Sync

  • Hallo,


    ich hatte ursprünglich mit meinem MN5-ADAC-Bundle POI+ gekauft.


    Seit dem ersten Update wurde eigentlich immer der übliche POI-Warner installiert.


    Als ich heute ein Update runterlud, kam stattdessen wieder die Anzeige "Ihre Version: POI+" - was mich eigentlich nicht stört, denn wichtig ist mir die Funktion.


    Problem 1: Anscheinend ist mittlerweile 2.9823 aktuell, beim POI+ bekomme ich aber nur die 2.9815.


    Problem 2: Mit POI+ bekomme ich keine Skins mehr synchronisiert, stattdessen tauchen nur drei leere "Bitte warten"-Anzeigen auf, danach werden die Balken einfach grau.


    Ist Problem 2 evtl. ein vorübergehendes Problem am Server? Geht der Skinsynch denn heute bei Euch?


    Davon ab hätte ich schon gerne wieder die aktuellste Version, deshalb würde ich auch künftig gerne den POI-Warner anstelle des POI+ runterladen. Gibt es noch einen Link, wo ich z.B. eine Demoversion bekomme? Früher ging das ja.


    Ciao und vielen Dank im Voraus für Eure Tipps,


    Detlev

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()

  • Hallo,


    einen Deeplink auf die POI-Warner-Version (nicht POI+) habe ich hier im Forum gefunden, hier sieht also alles wieder wie gewohnt aus und ich konnte meine alten Einstellungen weiternutzen, ohne alles noch einmal anzuklickern.


    Aber der Skin-Synch funktioniert derzeit auch mit POI-Warner 2.9835 nicht. Ich tippe mal auf ein Serverproblem und versuche es einfach morgen wieder :)


    Ciao,


    Top Gun