Ipaq 3630 und HI-303 III CF

  • Hallo,


    ich habe ein Anliegen, bei dem ich selber nicht mehr weiter komme.


    Meine GPS-Maus wird über den CF-Slot nicht erkannt. Jedenfalls bekomme ich mit GPS-Info keine Daten. Die Maus sucht stundenlang ein FIX-Signal und hängt sich dann auf. Lasse ich einen Port-Scan durchführen, wird die Maus an Com5 als CF-Card Generic erkannt.


    Schließe ich die Maus an Com1 an, also mittels Adapterkabel, bekomm ich meist sofort einen Fix und die Maus sendet Daten um Daten.


    Kann es sein, daß irgendeine Anwendung, von der ich nichts weiß, die Com-Ports stört? Nebenbei bemerkt, MN4 erkennt selber auf einmal keine Mäuse mehr, selbst meine alte, kabelgebundene "findet" er nicht mehr. Weiterhin wird die Haicom 303 von MN4 als Com5:Modem erkannt. Ist das richtig? Ich frag mich nur noch, woran es liegt, daß da keinen Daten kommen


    Mein System


    Ipaq 3630 mit Pocket PC 2002 Ver. 3.0.11171 (Build 11178 )
    Memplug Dual CF-Slot von Pitech, seitl. mit 512 MB-CFCard,auf der MN4 ist,
    im oberen Slot sollte (wenns denn mal klappt) die Haicom 303 rein
    GPS: MN4, Mäuse: HI 203-E; HI-303III


    Ich hoffe, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann


    Gruß


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Vail ()