Transonic 7000T Schalter wackelt

  • Hallo


    Ich habe mir gestern bei Media Markt den Transonic 7000T für 479 Euro geholt :D


    Nun habe ich beim auspacken schon festgestellt, das der Schalter auf der rechten Seite zum anschalten des Gerätes wackelt!


    Ist das NORMAL ? ? ?


    Wie ist der Schalter bei euch ? ? ?


    Bitte um schnelle Antwort, da ich das Gerät schnellstens umtauschen möchte, falls es nicht normal ist.


    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von b_chris ()

  • moin!


    naja, wackeln ist relativ ;) er hat halt ein wenig spiel, ist aber net so schlimm, für mein gefühl.

  • Hallo Cruisa


    Ja, seit Mittwoch in Berlin in den Media Märkten. Allerdings muste ich erst nachfragen, da die Mitarbeiter im Media Markt die Ware noch nicht ausgepackt hatten. :(


    Aber auf meinen wunsch ( Kunde ist schließlich König :gap ) habe ich einen bekommen.


    Gruß Christian


  • es hatte mich ein wenig gewundert, denn mitte der Woche war ich in Köln in einem MM und die hatten neben dem Transonic 6000 und dem "riesen" LooxN100 (ob da ne Brille im Lieferumfang enthalten ist ?() keinen 7000er ausgestellt, wäre das nämlich der Fall gewesen hätte ich es gemeldet :gap

  • Hallo


    Habe mir auch einen Transonic 7000 zugelegt aber bei meinem Gerät wackelt nichts.
    mfg. Macfox