Grafikfehler in der 3D-Ansicht

  • Hallo,


    ich wollte mich mal erkundigen, wer noch so diese Grafikfehler in der 3D-Ansicht hat und jemand vielleicht eine Lösung weis.


    Besonders in der niedrigsten Zoomstufe kommt es des öfteren vor, das in Sekundenabständen die Farben falsch angezeigt werden. Nicht das ganze Bild sondern nur Ausschnitte. Auch nicht immer die gleichen Ausschnitte.


    Dies fällt besonders im Nachtmodus auf.


    Grüße


    falk

  • Ja diesen Fehler konnte ich auch schon feststellen.


    Du meinst bestimmt das die Farbe für Wohngebiet also rosa nicht mehr die Wohngebietsflächen komplett ausfüllt sondern nur noch teilweise gefüllt sind.


    Kann das Problem auch nicht lokalisieren mir fällt aber auf das sie an bestimmten Punkten in der Route sich konstant wiederholen.


    Weis der Geier was das ist ich ignoriere es einfach weils die Navigation nicht beeinflusst sondern einfach nur unschön aussieht.


    Fahre eh eher selten in 3-D sondern mehr in 2-D.