Ersatz der Original-DVD

  • Hallo!


    Habe ein Navigationsgerät von Becker (7914). Leider ist die Original-DVD abhanden gekommen. Weiß jemand, ob und wie man an eine Ersatz-DVD kommt? Soll ich mich an Becker selbst wenden oder was schlagt ihr vor? Hab ich überhaupt eine Chance ohne groß Euro ausgeben zu müssen?


    Danke Euch im voraus,
    Michael

  • hi



    also ich glaube kaum dass du kostenlos eine neue DVD von Becker bekommst. Wenn du sie noch hättest und sie wäre nur kaputt, dann könnte ich mir das vorstellen. Aber fragen kannst du auf jeden Fall.


    Zitat

    Hab ich überhaupt eine Chance ohne groß Euro ausgeben zu müssen?


    ebay? oder .... :idee :cylon


    mfg Rico

    Einmal editiert, zuletzt von n.primera ()

  • Da Du ja normalerweise im Besitz der Rechnung für den 7914 sein solltest, würde ich ggf. mal bei der Beckerhotline anrufen, den den Sachverhalt schildern. Normalerweise würde ich davon ausgehen, das die Dir gegen Übersendung einer Rechnungskopie eine neue DVD zuschicken, da ja außer 7914 Besitzern keiner was vernünftiges mit dieser DVD anfangen kann...


    Gruß : drink


    volkte

  • Hi!


    Naja, eine Rechnung habe ich leider nicht. Ich habe das Gerät geschenkt bekommen, da es defekt war und ich ein Bastler bin. Habe es auch reparieren können. Nur war leider im Karton kein Zubehör mehr. Die Originalkarte von Deutschland steckte noch im Gerät (SD-Karte).


    Habe nun aber eine Original-DVD gekauft und auch den Zigarettenadapter als Ersatzteil bekommen. Dann ist hoffentlich bald alles komplett. ;)


    Dennoch vielen Dank für Eure Hilfe,
    Michael