Speicher Fehler F 20

  • Ich habe bereits 2 Geräte der F 20 Serie gehabt, bei denen des öfteren die Fehlermeldung kommt: "Interner Speicher nicht gefunden, bitte wenden Sie sich an Ihren Händler"


    Kann den Fehler jemand von Euch bestätigen? Nach dem Reset läuft das Gerät wieder, ist aber nervig, wenn man während der Navigation das Gerät reseten muß.


    Gruß
    Schlaubi

  • Nö, kann ich bisher nicht bestätigen. Habe das Ding aber auch erst eine gute Woche.


    Ciao Trude

  • Auch keine Probleme bisher, daher dringend zum Händler, bevor er das Ding einschickt (wenn kaum gebraucht, hat man vielleicht ne Chance auf nen Tausch).

    :D Gruß NN :D

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Navinoob
    Auch keine Probleme bisher, daher dringend zum Händler, bevor er das Ding einschickt (wenn kaum gebraucht, hat man vielleicht ne Chance auf nen Tausch).


    Hmm, welchen Händler nimmst Du da denn? Hoffentlich den, den Du am Besten kennst.


    Ok, nur für Insider, oder diejenigen, die die letzten Tage/Wochen etwas genauer mitgelesen haben :)


    Gruß, Karsten

  • Also hau ich dem Markus die Geräte um die Ohren !!!


    Aber er weiß schon bescheid und will sich schlau machen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Den kenn ich. Hatte das selbe Problem. Liegt glaube ich an des Spannungsversorgung des KFZ-Ladekabels. Einfach rausziehen, Navi einschalten und dann erst das Ladekabel in die Buchs stecken.
    Dann sollte es gehen.