Workshop...wo finde ich den?

  • Hallo, ich interessiere mich für den Ozi und habe schon einige Seiten durch gewült; hierbei wurde über einen Workshop für Newbies zum OziExplorer geschrieben!


    Wo finde ich den?


    Gruß mad

  • In einem Thread war von einem Workshop die Rede; sprich wie bekomme ich eine Map Top50 in den PPC etc?


    Gruß mad

  • @ addi...Danke für Deinen coolen Spruch..ist aber nicht wirklich hilfreich:respekt


    mad

  • Leider finde ich dort kein Wort wie die Top50 Karten in dem Ozi Verwendung finden


    mad

  • @ Mad


    Wie lange hast Du Dich mit meiner HP beschäftigt? Schau doch mal in Kalibrieren mit OZI, Verwendung OZI-CE,
    OZI-CE --> Menü, IMG2OZF. In letzterem gibt es auch einen Link zu PeterPu's Workshop.


    Sehr lange kannst Du Dich mit meiner HP nicht beschäftigt haben! Oder kann es sein, dass Dein Browser keine Frames unterstützt? Hast Du Javaskript ausgeschaltet?. Dann siehst Du das Menü auf der linken Seite nicht. Da muß ich noch was ändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von mad
    @ addi...Danke für Deinen coolen Spruch..ist aber nicht wirklich hilfreich:respekt


    mad


    So "Cool" war der Sprucch garnicht und wenn Du mal genau geschaut hättest .... dann wäre dir aufgefallen das nicht alles Baustelle ist.... ......



    die angegebenen Bereiche bei fermoll auf der Seite (Menu & Verwendung ) klappen doch .... was bitte hilft dir denn da nicht weiter ???? ..... ach egal.... fermoll hat ja auch schon geantwortet....

  • Bin ich unverschämt, wenn ich anmerke - Lesekompetenz nach PISA?