Mitac Mio A701, wer hat Erfahrungen???

  • Hallo,
    ich suche ein All-In-One Gerät. Handy, PDA und GPS Empfänger in einem Gerät vereint. Sollte natürlich auch gescheit funktionieren!


    Bisher habe ich im Internet nur ein paar Berichte über den Mitac Mio A701 gelesen. Wer besitzt dieses Gerät und kann ein wenig über seine Erfahrungen berichten.


    Welche Alternativen außer E-ten und iPAQ (die gefallen mir vom Design nicht) gibt es noch auf dem Markt?



    Gruß Daniel

  • - XDA Orbit/HTC P3300
    - MDA compact III
    - HP iPAQ hw6915
    - ...

  • Hi boombasti,


    habe meinen Mio A701 nur für kurze Zeit gehabt.


    Die Navigation läuft dank des guten Prozessors sehr gut. Allerdings hatte ich immer Probleme bei eingehenden Anrufen. Bei Gesprächsannahme dauert es knapp 4-5 Sekunden bis man den Gespächspartner hören konnte (und er dich)...



    War mir einfach zu lästig...Bin dann wieder in das HTC-Lager gewechselt...


    Gruß


    Steve

  • Verzögerungen bei der Rufannahme hab ich beim Orbit bisher nicht feststellen können.