Jeep Grand Cherokee

  • Hallo Profis, :D


    ich habe mir einen Traum verwirklicht und einen nagelneuen Jeep Grand Cherokee Limited erworben. :D Der war ab Werk mit einen Navigationssystem versehen. Ich muß jetzt mal eine Lanze für die viel belächelte mobile Navigation brechen, :gap die ich zuletzt im alten Jeep mit einem mda II und Navigon MN5 betrieb. Die war und ist besser. :applaus Über die Verknüfung mit den Kontakten kommst Du viel schneller in die Zielführung, kannst das Ziel schon im Wohnzimmer eingeben usw., und die Route ist auch viel schneller berechnet. Der Vorteil vom Festeinbau ist natürlich, dass es keine Einbauprobleme gibt und keinen Kabelsalat. Das Display ist größer, nicht im Weg und Du hast Zugriff auf ganz Europa. Bei den Pois, na ja..


    Jetzt meIn Problem. ?( Das Display ist so schön und so ungenutzt und im Schwester oder Bruderforum zu Mercedes gibt es eine ganze Menge an Beiträgen dazu, wie man eine Kamera, einen DVD Player oder gar Fernsehen an den Bildschirm anschließt. Weiß einer etwas dazu ob und wie das beim Jeep geht, ggf. auch wie man den MDA wieder an das Audiosystem anschließt. :(So sieht das Audiosystem aus(link auf die hompage von Jeep):


    http://www.jeep.de/content/jee…d_cherokee/interieur.html


    Kann man die GPS Antenne für den pda (mda) nutzar machen (tmc?) Und was wie und wo anschließen.


    Ich habe da auch keine Probleme, das Auto einem Profi zu überlassen, der den Anschluß gegen Geld richtig gut macht. Aber wo findest Du denn den. Beim alten Jeep habe ich alles selbst gemacht.. aber es muß sich doch keiner eine Kuh kaufen, nur weil er einen Liter Mich trinken will oder? ;D


    Also an alle schon mal besten Dank im Voraus und schönen Sonntag auch


    Salatschnecke
    :D

  • Wo bist du denn her? Für den Rheinischen Raum hätt ich dir die Firma deSwart in Brühl empfehlen können.