Routenplanung beim Indi

  • Hallo,


    habe mir vor ein paar Monaten ein Becker Indianapolis ersteigert. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Insgesamt komme ich aber super damit klar.


    Nun zu meiner Frage:


    Habe ich mit dem Indi die Möglichkeit eine Strecke abzufahren und diese dann als "Route" abzuspeichern, also quasi statt sie manuell einzugeben?


    Wie siehr es eigentlich aus, wenn ich den Routenverlauf mit Zwischenzielen angebe. Wenn ich am Ziek eines Zwischenziels bin und möchte, dass er sofort weiterberechnet zum nächsten Ziel, was muß ich machen. Ich habe dies nämlich probiert, kam am Zwischenziel an und hatte dann das Problem des Weiterfahrens nach Route.


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.



    Gruß


    kaisinho

  • Eine Route durch abfahren "erfassen" geht nicht.


    Über das Zwischenziel geht es auch nicht wirklich komfortabel, da immer nur ein Zwischenziel eingegeben werden kann. Erst wenn dieses erreicht ist, kann das nächste eingegeben werden.

  • Moin!!


    Nur mal als Hinweis, falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf der Becker Homepage gibt es alle Anleitungen zum Download!!


    Gruß,
    Itzak

  • Hallo,


    Bedienungsanleitung zum download ?(. Vielen Dank für diesen Tipp. Werde mich gleich einmal auf die Suche machen ;D



    Danke nochmals für die Antworten.



    Gruß


    kaisinho