BM-6300T WIN CE 4.2 aktivieren

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen!
    Möchte gerne mein BM-6300T auch als MP3 benutzen habe auch schon viele Treads zur Aktivierung mit ActiveSync gelesen.
    Leider funktioniert das ActiveSync bei mir nicht.
    Finde einfach keine Lösung warum es nicht geht.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Danke für deine Antwort!
    Leider habe ich in dem von dir angegeben Tread leider nichts passendes gefunden, dies mein Problem mit ActiveSync und WinCe löst.
    Mein Problem beschreibt sich wie folgt,
    kann keine Verbindung über ActiveSync herstellen da das NAvi beim anstecken am PC nicht einmal erkannt wird.
    Gelesen habe ich, dass es eine Tastenkombination gibt um mein Problem zu übergehen aber leider auch noch nichts gefunden!


    Gruß
    MisterVorhand