Verbindung zum Mac?

  • Gibt es schon eine soft, die den Medion mit dem Mac verbinden kann?

  • Teste doch einfach die normalen alternativen für Active Sync, die es in der AppleWelt gibt...

  • Zitat

    Original von Björn-N.
    Teste doch einfach die normalen alternativen für Active Sync, die es in der AppleWelt gibt...


    Wenns denn so einfach wäre. Der einzige Hersteller, auch von Apple erwähnt, scheint MarkSpace zu sein, hat aber den MD 96050 noch nicht aktualisiert.
    Auf der webpage kann man eine Anfrage starten, macht einfach mit, vielleicht beschleunigt das die Sache.

  • Zitat

    Original von kaltduscher_99
    Schau mal unter www.synce.org
    Vielleicht gibts schon einen Port für MacOS X


    Danke für den Hinweis. Leider ist es eine Bastlerecke und kein fertiges Produkt. Auch hier verweist man auf MarkSpace. Es wird wohl nicht lange dauern, bis die das MD 96050 in die Sammlung mit aufgenommen haben, für vermutlich 40 $.

  • Zitat

    Original von dieger


    Danke für den Hinweis. Leider ist es eine Bastlerecke und kein fertiges Produkt. Auch hier verweist man auf MarkSpace. Es wird wohl nicht lange dauern, bis die das MD 96050 in die Sammlung mit aufgenommen haben, für vermutlich 40 $.


    Hallo ich verwende auch einen MAC auf diesen läuft die Software "
    Window Server" simmuliert in einem neuen Fenster eine Windowsumgebung und darin läuft dann Activ Sync.


    Leider kann ich Dir nicht sagen wo man das Programm herbekommt meiner ist ein Firmen Mac und da war das schon so drauf "Ich benötige leider öfters Programme die nur auf "Windoof" laufen.


    Gruß


    Fomape

  • nabend,


    auch ich möcht gern mein mac mit dem pna verbinden.
    dass missing sync funktioniert zwar, ist mir aber nur als dateizugriff zu teuer.


    synce scheint wohl ne alternative, aber leider bin ich net so fit im kompilieren. :(


    window server find ich nirgends im www.


    es muss doch möglich sein den mac irgendwie dazu zu bewegen mit dem pna zu kommunizieren.


    gruss
    chris

  • nabend,


    keiner ne idee?
    @fomape: woher bekomm ich die software?


    grus
    chris

  • Hallo,


    vielleicht wäre es auch eine Option, über Qemu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Qemu
    auf dem MAC ein Windows laufen zu lassen.


    Unter Linux hatte ich dies versucht. Über das Windows98SE, das ich zur Verfügung hatte, wurde der PNA465 MD96050 erkannt, jedoch klappte das ActiveSync leider nicht.


    Vielleicht lag es daran, dass Microsoft beschlossen hat, keine aktuellen ActiveSync Versionen für Windows 98 zur Verfügung zu stellen:(


    Frieder