POIWarner legt Medion Navi lahm!

  • Der PoiWarner an sich ist ja ganz interessant, hat man jedoch mal mehr als eine Handvoll Overlays aktiviert, startet meine Navigation ganze 5 Minuten lang GAR NICHT!


    Ist das normal? liehts am Navi?? oder ist der POIWarner einfach so "langsam"?

  • Zitat

    Original von leosladen
    Der PoiWarner an sich ist ja ganz interessant, hat man jedoch mal mehr als eine Handvoll Overlays aktiviert, startet meine Navigation ganze 5 Minuten lang GAR NICHT!


    Ist das normal? liehts am Navi?? oder ist der POIWarner einfach so "langsam"?


    Was verstehst Du den unter einer Handvoll Overlays. Poste doch bitte mal die Zahlen vom Start-Bildschirm des POI-Warners für überwachte POI's und POI's in Anzeige.

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Kann ich nur voll und ganz bestätigen. Ewige startzeiten, Speicher voll, abbrüche, Fehlermeldungen...... Na ja, hauptsache das Geld ist futsch! X( X( X( X( X(
    Daher auch Vorkasse, oder hat einer schon mal sein Geld zurückbekommen??


    Offenbar macht jeder andere Erfahrungen:
    Gestern innerhalb von Minuten ein kostenloses Upgrade durchgeführt. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber es klappt alles auf Anhieb! Ich bin seit fast vier Jahren ein sehr zufriedener Kunde.


    Meine langjährige Erfahrung mit dem Computer beweist in 95 % aller Fälle liegt es am User, wenn er die - manchmal - nicht so verständlichen Anforderungen der Programmierer versteht. Aber hier war alles easy!