Nokia N73 und R66mob7

  • Ich möchte mir ein Nokia N 73 bestellen. Dazu gedenke ich das R66 mobile 7 zu kaufen. Nun lese ich, entgegen der Werksangaben, dass N73 mit R66mobile 7 nicht kompatible ist. Was bitte, ist richtig? Und weiter: ist die Sprachausgabe auch über Kopfhörer möglich (Motorradhelm!)?
    Vielen Dank für etwaige Hilfestellungen!
    Gruß vom "Neumitglied"
    Kurt

  • Hallo,


    hier haben doch schon einnige geschrieben, dass Sie R66 m7 und ein N73 verwenden. Bei manchen war die Installation allerdings schwieriger, als es R66 beschreibt.


    Falls der Kauf des N73 jetzt übrigens nicht zwingend ist, würde ich noch ein bißchen warten. Erfahrungsgemäß wird der Preis für das Gerät in den kommenden ein bis zwei Monaten rapide fallen.


    tompetti

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Also ich denk auch, dass es auf jedenfall möglich ist, ein Navi (sei es TT6 oder R66) zu installieren!


    PS: Das Handy will ich auch!! :) Muss aber noch 4 Monate warten :(


    UPS: Ich meinte allerdings das N93 :)

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Route 66 Mobile 7 (V3 Version) funktioniert super mit dem N73. Verwende ich selbst!

  • Wann hast Du denn das Update gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • hi..


    Also ich hab seit ner Woche :


    Nokia N73
    (mit extra 80facher 2GB miniSD speed-speicherkarte)
    Nokia LD-3W
    Route 66 Mobile 7 (für Symbian S60 V2/3 Mobiltelefone)
    ---so stehts auf der Verpackung---


    Und das alles läuft wunderbar, bin eig. zufrieden..
    ABER:
    nur das Bluetoth GPS braucht meiner Meinung zu lange bis es Satelliten findet und sich per BT mit dem Handy verbindet. Aber das hat ja nichts mit Route 66 zu tun. Das läuft einwandfrei und zur Installation:
    Brauchte nur die CD ins Laufwerk und die Speicherkarte in kartenleser zu schieben. den Rest machte das Progri allein, sagte mir das alles auf Speicherkarte ist...
    Dann hab ich diese nur ins Handy geschoben und unter Programme sofort R66Mobile7 gefunden und alles war easy.. damit wirklich keine Probl. gehabt.. einfacher gings wirklich nicht :)
    Hoffe ich konnte helfen.

  • Hallo!


    Ich bin ebenfalls im Besitz eines N73 und würde gerne damit Navigieren!
    Jetzt wollte ich dich Fragen ob es auch einigermaßen schnell ist!
    Wie funktioniert es in Städten wenn mann schnell hintereinander abiegen muss?
    Kann man die Geschwindigkeit einigermaßen vergleichen mit zb. einem Tom Tom Go?



    vielen Dank für deine Antwort!


    grüsse-
    Verursacher

  • Nein mit TomTom Go kannst du es nicht vergleichen!
    Es ist besser!
    Es ist schnell. Verdammt schnell!