Rapsody nicht perfekt...

  • Hallo zusammen,


    ich bin mitlerweile auch stolzer Besitzer eines Rapsody RSH-250.
    Gibt es eine möglichkeit nachdem das Gerät aus und wieder angeschaltet wurde, das er an der gleichen Stelle weiter spielt?
    Wäre ja nix aufwendiges!


    Das zweite ist, ich bekomme keine wmv Dateinen zum Abspielen (neuste Firmware ist drauf).
    Könnt ihr die abspielen?
    Gruß,


    Maurice

  • Hallo,


    danke für den Link. Schade, vielleichtwird dieses ja noch in ein Firmware upgrade integriert.
    Gruß,


    Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von kleineismann ()

  • Was mich noch stört ist, das er nicht Automatisch angeht.
    Damit kann man ja noch Leben, aber nach erneutem Einschalten spielt er nicht an der Stelle weiter wo er aufgehört hat. Weiss Jemand wie möglich ist?


    Wenn ich ein Bookmark setzte und die Taste nach dem Einschalten betätige, spielt er zwar das Lied ab, aber die Anzeige bliebt beim Hauptmenu :(
    Gruß,


    Maurice

  • das dumme ist nur, dieses Forum ist seit Juni geschlossen... wenigstens kann man noch die alten Einträge durchschauen...


    Löblich: hier hat auch mal jemand vom Hersteller bei Fragen geantwortet, könnte sich Pioneer (und viele andere) ein Beispiel nehmen. Da fängt Kundenfreundlichkeit an.

  • ups, das wusste ich noch garnicht. War seit laaaaaaaangem nicht mehr auf der Seite. Aber stimmt, einige alte Berichte helfen bestimmt noch einigen weiter.



    grüsse
    maggo

  • Hallo,


    will mir jetzt auch demnächst so einen ding holen und
    hätte da einige fragen wegen dem Rapsody RSH-100 und RSH-250


    kann mann bei den geräten wenigstens zufällige wiedergabe einstellen???
    so das z.B. die mp3 dateien gemischt abspielen?!?!


    und welches model empfehlt Ihr für den Betrieb im Auto???


    MfG...omegasi_mv6

    Pioneer Avic-X1BT

  • Ja, Random funktioniert. Steht zumindest auf der Fernbedienung :D Welches Modell besser ist kann ich nicht sagen. Ich habe mich für das 250er endschieden, da es kleiner und einfacher zu verbauen war + ein Carkit zur Verfügung stand. Sowas ist glaube ich aber auch beim 100er bestellbar. Schau mal bei www.Ceptra.de nach. Ich habe eine 60GB drin, das reicht mir. Ich benutze es aber nicht für MP3. Dafür finde ich es zu umständlich, weil


    1. man es nicht über die Lenkradfernbedienung oder dem Touchpanel bedienen kann
    2. Das Gerät bei Zündung einfach wieder aus geht und wieder erneut gestartet werden muß (kann man aber bestimmt mit bastelarbeit ändern)


    Wenn nur Musik genutzt werden soll, ist ein Ipod einfacher. Der Ipod merkt sich auch die stelle in der er aufgehört hatte. Der Ipod integriert sich in das Radio einfach besser als der Rapsody. Sonst ist der Rapsody super zu nutzen. Wenn natürlich Mitfahrer das Gerät bedienen und das wird bei mir hauptsächlich der Fall, kann natürlich bischen Musik auf dem Rapsody nicht schaden. Aber in meinen Outi bin ich der Chef. :D



    grüsse
    maggo