Jetzt doch MN6 uf dem Aldi Navi!!!

  • Zitat

    Original von leosladen
    ist doch käse!!


    Ich kenne kein Gerät, egal aus welchem Bereich, wo es nicht früher oder später möglich war das Rom nach wunsch zu bespielen!!!


    Es hat ja keiner behauptet dass es nicht gehen wird, nur dauert das noch eine Weile, da noch keiner solch ein Gerät besitzt. Wer unbedingt MN6 haben will, sollte sich sowieso besser ein Transonic 7000 kaufen. MN5 läuft problemlos auf dem Medion PNA und ist zur Zeit sowieso ausgereifter als MN6. Die Unterschiede im Kartenmaterial zwischen MN5 und MN6 sind marginal, ich verstehe wirklich nicht wie jemand 449,- für ein Jahr jüngeres Kartenmaterial ausgibt.

  • Ist da nicht ein Flash-Speicher verbaut ??
    Dann läßt sich schon noch ein neues Betriebssystem aufspielen.
    Allerdings immer nur im ganzen. Einzelne Systemroutinen lassen sich nicht ändern.

  • Zitat

    Original von Acronicta



    Öhem, MN5 läuft auf dem 96050 ???? ?(


    Das läuft bei mir völlig problemlos! Allerdings musst Du Dich bei Navigon registrieren und Deine Karte freischalten lassen. MN6 dagegen geht definitiv nicht.


    Der Medion Navigator 5.1 geht prinzipiell auch, allerdings ist dort das Bild zu klein und eine Bedienung nicht mehr möglich.

  • Zitat leosladen:
    Hat mal jemand versucht das abgespeckte Medion Windows CE gegen eine Vollversion zu tauschen???


    Wüste nicht was dagegen spricht???


    ....ich wüßte schon, was. Ist für Endanwender denn WinCE 5.0 legal erhältlich? Sorry wenn ich irre - ich nehm dann alles zurück und behaupte das Gegenteil...


    Schön wärs ja, bei Preisen von ~15 für die prof. Version... ich fürchte nur, das gilt für OEMs in entsprechenden Stückzahlen :(

    ...is bestimmt ein Bezetbe-Error....
    (Benutzer zu blöd) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von glini ()