Chip-Test FM-Transmitter // mehr Schatten als Licht!

  • Auf Anregung des Navi-Gurus stelle ich hier mal einen eingescannten Artikel rein aus der CHIP-TEST ...


    *** Zeitschriftenscan gelöscht ***
    da keine gehnehmigung vorhanden
    Urheberrecht !


    Klaubi /Mod pnav


    Kann sich halt jeder sein Urteil bilden / Ich hatte schon mal so einen "Rauscher" und nun inzwischen nicht mehr : drink , weil der einfach "Tinneff" war ...

  • Allerdings hatte der "Guru" empfohlen, dich damit an einen Thread anzuhängen, der das Thema schon behandelt, anstatt einen neuen aufzumachen. Z.B. den hier.

  • Ich hab mal von Kingston so einen Trasmitter genutzt. Es war mehr rauschen als Musik. Allerdings kam Steffi relativ gut rüber. Dafür mußte der Transmitter nur den den Audioausgang gestecket werden.

  • die Veröffentlichung eines Zeitschriftenscans ist nur mit Genehmigung des Rechteinhabers gestattet


    daher Scan gelöscht und Thread Closed