garmin 2620 poi-warner

  • moin
    wollte mir eigentlich den poi-warner fuer den garmin 2620 bestellen, nur habe ich dabei gelesen, dass dieser nur fuer diese geraete ist : Garmin c-Serie, nüvi Geräte, 27xx, 2820, i2, i3, i5, iQue M4, Quest 2, zûmo geeignet ist ?
    ist der jetzt nicht kompatibel mit meinem geraet oder ist der aehnlich (baugleich mit dem 27xx u. 2820 ) oder vielleicht doch nicht ?! :-D)
    bitte lasst mich nicht dumm sterben , bereichert mein leben und fuellt diese luecke mit licht . ;D
    vielleicht kann mir dann auch noch jemand nen tipp geben wie ich trotzdem an diese funktion komme ? : drink


    mfg Ulf

  • Hallo Ulf,


    meines Wissens kann der 2620 noch keine selberstellten oder externen POI´s (nur die von Garmin bereits installierten, für die keine zusätzliche Software nötig ist) verwalten. Diese Option ist erst mit den neueren Geräten möglich. Auch TMC ist mit diesem Garmin noch nicht möglich.
    Der POI-Loader ist übrigens kostenlos von der Garmin-Homepage downloadbar, doch für dieses Gerät zwecklos. Auf www.garmin.de kann die Beschreibung von nicht mehr lieferbaren Geräten - wie dem 2620 eingesehen werden. Dort ist die Option im Gegensatz zum 2720 nicht angegeben.


    Liebe Grüße



    IS