Geschwindigkeit im Hauptschirm geht doch!

  • das Forum navifriends hat einen Skin entwickelt wo sowohl Geschwindigkeit als auch der Nsme des TMC Senders (z.B. WDR2, oder Einslive)


    Warum schafft das hier keiner???

  • Dann musst Du aber auch disen fummeligen POI Observer installieren. da sage ich jetzt schon mal viel Spaß damit. :D


    Ich habe in meinem Auto einen Tacho und lese die Geschwindigkeit dort ab. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • reteir


    hast du`s mal versucht?


    Als ich mir die Anleitung durchgelesen habe, ist mir mein PC-Herz in die Hose gerutscht ;)


    Bin kein Profi - und narrensicher scheint mir die Geschichte nicht zu sein.


    Aber der dortige Skin würde alles bieten was ich eigentlich gerne hätte ;D


    pagestin

    Einmal editiert, zuletzt von pagestin ()

  • Die Anleitungen sind wirklich schwer verständlich imho. Aber wenn man es einmal richtig eingerichtet hat, läuft es sehr gut. Und es ist alles kostenlos, muss man dabei ja auch bedenken. Der Blitzerwarner hat mich schon vor einigen Gefahrenstellen bewahrt.


    Aber die Diskussion über Funktionsweise, Installation etc. sollte lieber in dem anderen Board geführt werden. Dort finden sich ja auch schon zahlreiche Beiträge dazu, also einfach mal ein bisschen rumstöbern.