Neue Updates Naviflash 1020 + 1060 mit neuen Funktionen

  • kann ich nur begrenzt zustimmen....



    ich finde die optimale route fehlt noch, wie es schon in vielen navis erhältlich ist.


    manchmal fährst du nur autobahn - völlig umständlich - von der km leistung her
    manchmal fährst du nur stadt - auch unöglich wegen den vielen ampeln - es fehlt die mittel lösung....


    die OPTIMALE ROUTE (MIT TMC)

  • Hallo Naviflash-Hotline,


    ich habe seit ca. 3 Wochenm das Update V1.01.20 für mein Naviflash 1020 installiert. Bin soweit zufrieden mit den neuen Funktionen. Beim POI-Warner macht mein Gerät seit dem Aufspielen des Updates neuerdings Fehler: manchmal warnt es ganz normal, dann beim nächsten Mal meldet es dieselbe Gefahrenstelle nicht mehr, oder es meldet eine selbst eingegebene Gefahrenstelle gleich mehrfach hintereinander (2- bis 5-mal) innerhalb einer Fahrstrecke von 200m. Vor dem Update funktionierte es zuverlässig. Ist das nun ein Softwarefehler oder spinnt mein Gerät?


    Ansonsten bin ich auch für die Einführung der Option KURZE - SCHNELLE - OPTIMALE Strecke.


    Gruß Andy