Kaufberatung NAvisoftware für PDA

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum und hoffe, dassich die richitge Rubrik erwischt habe. Sollte dem nicht so sein -> bitte an die richtige Stelle verschieben.


    Also. Ich habe eine PDA von Tschibo (TCM).
    Hinten (oben) steht drauf MD95270 und in der Mitte: Model No.: MDPNA100


    Ich will mir eine neue Navigationssoftware kaufen, da die alte mitgelieferte software von Navigon abstürzt. Die Speicherkarte ist defekt.
    Als Ersatz habe ich eine 1 GB SD-Karte, aber die Software konnte ich von der alten Karte nicht mehr retten.


    Daher brauche ich jetzt eine Kaufberatung :)
    Also, welche Navigationssoftware kann denn das kompetente Forum mir empfehlen?


    Die Neue Software sollte auf meinem zugegebener maßen betagten Gerät flüssig funktionieren. Natürlich sollten die Karten aktuell und genau sein und am besten west Europa komplett enthalten.


    Ich hoffe das Problem ist klar und mir kann geholfen werden.


    Danke und Gruß
    Mr.Stickle

  • Hallo Mr.Stickle,
    das kommt drauf an was die Navisoftware alles können soll?
    auf dem MDPNA100 laufen alle mir bekannten Navisoftwarelösungen die für einen PDA geschrieben sind mit und ohne TMC, z.B. Navigon 5.2x, TomTom5.2x, TomTom 6.xx, Route 66 Navigator 7, Falk Navigator xx usw...
    bei genaueren Wünschen über die Ausstattung einfach in den betreffenden Foren lesen.
    Gruß