Navigon PNA - POI Warner

  • Hallo,


    ich habe einen PNA von Navigon und hatte mir dafür vor einem Jahr den POI Warner gekauft und registriert.
    Außerdem hatte ich mich auf dieser Seite für die Synchronisierung mit verschiedenen POI Diensten angemeldet.


    Jetzt hatte ich das Gerät schon lange nicht mehr im Gebrauch und der Akku war alle.
    Nachdem aufladen wurde das Gerät resettet und in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Mein POI Warner ist jetzt natürlich weg. X(


    Wie muss ich jetzt vorgehen um an die Software zu kommen mit Key und meinen Account vom Sync Dienst dieser Seite? Leider habe ich die Mails mit den Registrierungsdaten nicht mehr. :(

    Einmal editiert, zuletzt von StokeR ()

  • Hallo StokeR,


    normalerweise lässt man doch den POI-Warner im Standard-Verzeichnis installieren. Also müsste das Programm auf der SD-Karte sein und ist nach einem Hardreset auch wieder verfügbar.
    Tja, wenn Du die Registrierdaten nicht mehr hast (ich drucke mir Mails mit Registriernummern immer aus, falls mal der PC den Geist aufgibt), musst Du das Programm und die kostenpflichtigen Dienste noch mal kaufen. Wenn Du ganz viel Glück hast haben die von navigating.de noch Deine Daten. Ich würde es einfach mal probieren Markus oder info(at)navigating.de eine Mail zu schreiben, vielleicht können die Dir weiterhelfen.


    Übrigens: Empfehlen kann ich auch den SunnySoft Backup-Manager. Mir ist auch schon ein paar mal passiert, dass alle Daten auf dem PNA weg waren (da ich das Navi auch nicht so häufig benutze und irgendwann der Akku leer war oder anderweitig ein Hardreset notwendig war). Wenn Du ein selbstextrahierendes Archiv im Stammverzeichnis (AutorunCE.exe) Deiner SD-Karte anlegst, wird alles wieder so installiert, wie vor dem Absturz. :D Natürlich vorrausgesetzt, Du gönnst Deinem PNA wieder ein bisschen Strom :gap


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hi srokeR
    du musst den poiwarner nicht nochmal kaufen,schick den jungs von nasvigating ne e-mail und schildere dein problem dann bekommst du deine reg.daten.
    gruss merkur

  • Zitat

    Original von merkur70
    Hi srokeR
    du musst den poiwarner nicht nochmal kaufen,schick den jungs von nasvigating ne e-mail und schildere dein problem dann bekommst du deine reg.daten.
    gruss merkur


    Hi.
    Mal ne Frage von einem absoluten Neuling.
    Ich möchte mir das neue TS 7000T Europe kaufen. Sind da die PoIs schon dabei, oder muß ich die extra kaufen. In der Beschreibung von Navigon kann ich nichts finden.
    Gruß
    Aslan

  • Hallo,


    der MN 6 hat genauso wie seine Vorgänger Standart-POIs (Tankstellen, Bahnhöfe etc.). Leider sind diese nicht ganz so aktuell und umfangreich wie z.B. die von pocketnavigation.
    Ich werde mir auch den Transonic 7000 kaufen und wenn der passende POI-Warner erscheint, mir dafür das Update holen.


    Viele Grüße


    MexxCologne