SKIN-Übersicht


  • @hoft


    geht gar nicht um die bilder...eher um die "schlampige Arbeit" ....Hintergründe in Gelb....Grafiküberschneidungen etc.....

  • Zitat

    geht gar nicht um die bilder...eher um die "schlampige Arbeit" ....Hintergründe in Gelb....Grafiküberschneidungen etc.....


    Ach soooo! Naja, ist eben mein "first Skin"! Kann also nichts dafür! :gap
    Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben. ;D


    Grüsse


    HOFF

  • ist ja auch vollkommen in ordnung :)



    also.......experemintier mal weiter :)

  • Zitat

    Original von stuttgarterdreck
    Die Buttons hab ich aus optisch Gründen natürlich den Originalbuttons angepasst..... was die Größe angeht so muss ich das ding auch mit den fingern treffen können......sonst machts ja keinen sinn


    aber Hallo....mit fremden Federn schmücken...... versuch doch mal was eigenes, ansonsten bitte nicht solche Aussagen oder mit Angabe der Original-Quelle bitte.....

    Einmal editiert, zuletzt von BoMu ()

  • @stuttgarterdreck: Wie wäre es wenn, du den 2D-3D und den TMC-Knopf im Stil der Zoom knöpfe machst. Damit wären sie nicht so aufdringlich und würden trotzem optisch in deinen Skin passen.
    Ansonsten finde ich den Skin wirklich gelungen. :)

  • Naja, der Skin sieht wirklich kacke aus - Sorry, habe Dein Zitat nur mal wiederholt.
    Und wenn Du schon nen TMC-Button "machst" hättest Du ihn wenigsten unten links ebenfalls abrunden können (wie beim 2d/3d-Button) hätte vielleicht das Gesamtbild etwas gefälliger aussehen lassen.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass ich dich um diesen Skin bitten möchte.


    Sorry, Du hast gefragt und nicht nur hier, sondern auch schon in einem anderen Thread.

  • jemand wollte noch wissen wie ich den Zoom Massstab in der Navi Ansicht entfernt habe...


    unter MapViewArea folgenden Abschnitt suchen. // vor die Zeile mit Coordinates einfügen ( wird so nicht mitgelesen )


    Scale
    {
    ID: 31337;
    Class: ScaleElement;
    // Coordinates: 420,22,61,20; // without right border
    YPosText: 0;
    YPosScale: 17;
    MinSizeScale: 50;
    DisableFocus: yo;
    Font: 101; // 12
    BGMode: transparent;
    BGColor: 255,255,255;
    MoveBehaviour: Horizontal;
    TapMode: TapThrough;
    TextColor: 0,0,0;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • Hallo Leute,


    Hatte jetzt das erste Mal so Richtig die Gelegenheit mein neues Spielzeug nicht nur am PC zu testen sondern auch im Einsatz in einer fremden grossen Stadt (Frankfurt).


    Habe alle meine und auch div. andere Skins getestet (meiner Meinung nach hat jeder das besonder etwas)


    Ach ja habe auf die Schnelle mal die POI`s ein wenig mit Farbe versehen (so zwischendurch am Abend im Hotel)


    Ist nichts besonderes aber doch ein wenig bunter.


    Hänge die Datei mal an.


    An alle die mir Anfragen bezüglich Skins geschickt haben, werde ab mich ab Montag wieder meinen Spielzeug zuwenden.


    Gute Nacht


    Fomape

  • Zitat

    Original von fomape
    Ach ja habe auf die Schnelle mal die POI`s ein wenig mit Farbe versehen (so zwischendurch am Abend im Hotel)


    Sieht toll aus - auch in doppelter Größe. Danke! :)

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Sieht toll aus - auch in doppelter Größe. Danke! :)


    Sind die POIs wirklich in doppelter Größe? Wohin muss denn die Datei (bitte jedesmal dazuschreiben, die Suchfunktion findet es nicht).
    Dankeschön.

  • Zitat

    Original von Rgoldali
    Sind die POIs wirklich in doppelter Größe? Wohin muss denn die Datei (bitte jedesmal dazuschreiben, die Suchfunktion findet es nicht).
    Dankeschön.


    Hoppala, nein. Im Original sind die nicht in doppelter Größe. Aber martinlo_de bietet die in seinem Skin vergrößert an und ich hab jetzt einfach Fomapes POIs ebenfalls - für mich - vergrößert.


    An der Stelle noch mal Danke an martinlo_de, dessen Skin mir viele Anregungen gegeben hat. http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?t=9018

  • Hallo Alufoliengriller,
    ich halte deinen Buttons für 2D/3D Umschaltung und MP3-Player für wirklich gelungen, wie macht man das?
    Beste Grüße
    Trikervize

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich tagelang eure tollen Skins bewundert habe mußte ich nun auch mal loslegen. Da ich keinerlei Ahnung vom pogramieren habe mußte ich erstmal eure Skins mit dem Orginalskin vergleichen um zu verstehen wie die Änderungen funktionieren.


    Habe allerdings noch nicht alles verstanden und somit noch viel Arbeit vor mir.


    Jedoch möchte ich Euch denoch eine meinen eigenen Skin zeigen.
    Da ich noch nicht weis wie das mit dem direkten Abbild des Skins vom Navi geht habe ich den Skin mit meiner Digi geknipst.