SKIN-Übersicht

  • Hallo baumga,


    Zitat

    Original von baumga
    Hallo,


    wäre es möglich die Höhenanzeige im Kompass in der 3D-Ansicht darzustellen, wenn ja wie?


    du meinst die Ecke in der Kartenansicht oben links, wo der kleine Kreis (Kompass) ist?


    Oder meinst du doch das Kompass-Menü?


    Ohne es ausprobiert zu haben, denke ich, dass die Anzeige der Höhe in der Kartenansicht ebenso wenig funktionieren wird, wie die Anzeige der momentanen Geschwindigkeit. Noch hat keiner DIE Lösung für diese beiden Probleme. Für das Kompass-Menü gibt es bereits ein Skin von mir, dass auch die Höhe anzeigt (siehe hier).



    Gruß,
    Lubinius

  • Zitat

    Original von leosladen
    was ist den hier passiert? den ganzen tag keine postings??


    fomape wollte doch auch ihren "aktualisierten" skin einstellen oder irre ich mich da?


    Hallöchen an alle,


    mein neuer skin mit Grossen Icons für GPS, TMc, Batterie, grosse Schrift......
    usw. habe ich an uschebti geschikt damit er diesen ausfürlich testen kann und mir dann seine Meinung mitteilt (habe leider von einigen nicht gans so liebe "PM´s bekommen das dies oder das nicht funktioniert welches ich auf meinem PNA nicht feststellen konnte)


    daher auch uschebti schönen Dank das Du die die mühe nimmst meinen "Seniorenskin" zu testen.


    LG


    FOMAPE

  • Zitat

    habe leider von einigen nicht gans so liebe "PM´s bekommen

    Das ist ja wohl wieder typisch. Selber den A... nicht in die Höhe bekommen, sei es wegen mangelnden Programmierkenntnissen oder einfach nur Faulheit und sich dann auch noch unhöflich beschweren. X(


    Seit doch froh, dass sich jemand in seiner Freizeit hinhockt und für die Allgemeinheit Verbesserungen programmiert. Das dabei Fehler passieren ist wohl selbstverständlich. Alleine kann man eben nicht so gut testen.


    Nichts desto trotz können Kritiken auch höflich und vor allem Produktiv vorgetragen werden. Ansonsten verlieren die "Macher" schnell die Lust an ihrer Arbeit. Und das mag doch wohl keiner. ;)


    Ich weis von was ich Spreche da ich mit einem kleinen Team in der Freizeit eine Software entwickelt habe. Das dabei mehrere tausend Stunden dabei drauf gingen interessiert keinen. ....aber gemeckert werden kann immer schnell. :schimpf


    Sorry für die harten Worte. Aber das musste jetzt sein. :gap


  • Dann will ich ganz schnell mal ein Lob los werden: Ich bin mit deinem Skin absolut zufrieden und wenn ich noch etwas ändern wollte, würde ich mich jtezt selbst trauen... oder dich fragen...


  • Hallo Zuckerschnute :gap


    Das mit den PM's ist ja wohl der Hammer!!!!
    Ich wollte eigentlich keinen Mod-Skin mehr einbauen, habe dann trotzdem Deinen Sen-Skin aufgespielt und den dann noch etwas selber modifiziert (TCM-Ansteuerung und 2d/3d hinzugefügt).
    Dein Skin ist absolut Klasse und für mich nun auch sehr gut lesbar!
    Bin am Wochenende nach Hannover gedüst und muss nun sagen: Dein Skin bleibt jetzt drauf wenn von dir nichts besseres kommt (geht das überhaupt?).
    Bin Dir auch sehr dankbar, dass Du Dir für uns den A... aufreisst.
    Wenn da einige "pöbeln" sollten, kann man denen nur sagen: SELBERMACHEN!
    Dafür dass Du uns eigentlich nur eine dunklere Grafik machen wolltest, bist Du eine klasse Modderin geworden.


    Übrigens: Habe kein Nach- bzw. Vorlauf mehr und der rote Renner als Navipfeil ist super!


    Herzlichen Dank für bisher geleistetes und lass Dich nicht kleinkriegen.


    Danke auch an Uschebti als "Betatester"

  • Hallo, zuerst möcht ich mich noch einmal bei allen, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und ihre Pna 465 verbessern und uns alle davon profitiern lassen, bedanken.


    Danach meckern halte ich für ziemlich dreist!


    Auch ich warte schon auf den "augenfreundlichen" neuen Skin von fomape.
    Bisher habe ich 2 Skins ausprobiert(von Happybear und HDScratcher) und festgestellt, daß mein PNA nicht hinterherhinkt. Wie kann ich denn in einem bereits modifizierten Skin das reparierte Nachhinken wieder entfernen?? Muß ich die Koordinaten wie bei der FAQ - Homepage beschrieben wieder auf 0 stellen oder war das nur ein Beispiel???


    Gruß Ingo

    Entschuldigung, können Sie mir sagen wie ich zur ... Str. komme?


  • Bin ich jetzt auch ein bischen überfragt.
    Du hast doch sicherlich noch das Original; vergleiche doch die Daten einmal mit denen dann hast Du es ganz genau. ;)


  • Das wird wohl dann anders herum funktionieren.
    Roten txt nehmen (FAQ Seite) und einfach darüber kopieren ...
    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original von fomape


    usw. habe ich an uschebti geschikt damit er diesen ausfürlich testen kann und mir dann seine Meinung mitteilt (habe leider von einigen nicht gans so liebe "PM´s bekommen das dies oder das nicht funktioniert welches ich auf meinem PNA nicht feststellen konnte)


    FOMAPE


    Hallo Fomape,


    lass dich nicht aergern, dein Skin funktioniert bei mir wunderbar und bleibt jetzt auch drauf.
    Vielen Dank fuer deine Arbeit :)


    Gruss
    JTK