Navman F20 und PC Verbindung ?? (Update: KIT erhältlich)

  • Zitat


    würde mich sehr interessieren ob das T1 am F20 funzt, denn mein Dealer war der Meinung dass es nicht an F20 passt ?(


    Das T1 Modul arbeitet problemlos mit dem F20 zusammen, schick deinen 'Dealer' in die Wüste.


    Neu wäre mir auch, das es zwei verschiedene Version gibt. Vielleicht hat sich nur die Verpackung und das Manual verändert (wegen jetzt auch der Nx und F20 Unterstützung), das eigentliche Tunermodul ist meines Erachtens das gleiche und kompatibel mit 530, 720, 750, N20, N40i, N60i udn F20.


    /Ulrich

  • Navinoob
    Vielen dank für die schnelle Antwort. Denke ich werde auch bei Computeruniverse ordern, da ich ja jetzt auf charmante Art und Weise erfahren habe ;D dass es funktioniert.
    leszek11331
    tut mir leid, ich werde meinen Dealer nicht in die Wüste schicken. Erstens habe ich keine GPS-Daten(z.B. von der Wüste Gobi) und Zweitens, trotz seiner "Fehlmeinung" ist er ein sehr kompetenter Händler und Helfer.


  • Scheinbar gibt es 3 Versionen ....

    :D Gruß NN :D

  • Naja, dazu gibts eben 3 verschiedene Preise, momentan zw. 60 und 90, eben für verschiedene Navis der Navman Serie.


    Kann mir nicht vorstellen, daß jemand ein und das selbe Produkt mit 3 verschiedenen Preisen verkauft und dann auch noch für das billigste Navi den günstigsten Preis für das Modul angibt ....


    Es muss Unterschiede geben.

    :D Gruß NN :D

  • Zitat

    Original von Navinoob
    Es muss Unterschiede geben.


    Dann ist das Konzept des Versenders ja aufgegangen nach dem Motto: "Was teurer ist, muss auch anders und besser sein" :D


    /Ulrich

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade die Information bekommen, dass das Connectivity Kit für den F20 am 13.11. Neuseeland verlassen hat, d.h. es ist auf dem Weg und sollte spätestens Anfang Dezember im Handel sein.


    Gruß


    Markus

  • Das heisst also, daß das Ding bald raus kommt, denn Pixmania hat es ja auch noch nicht auf Lager, gibt aber den 20.11.2006 als möglichen Lagerstatus an.


    Dahinter steht nämlich die Option: (Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt auf Lager ist)


    Das lässt zumindest mal hoffen, auch wenn ih für die Software jetzt nicht unbedingt 23,90 ausgeben wollte (Kabel habe ich ja schon).

    :D Gruß NN :D

  • Ach ja, im Pixmania Pro Teil der Webseite kostet das Ding weniger, da für B2B aber das macht nicht soooo viel aus, um da jetzt extra seine Gewerblichkeit nachzuweisen.


    Nachtrag:


    War kaum 5 Minuten später nochmal drin, jetzt kostet das Kit statt 17 nur noch 16 und die Versandkosten sind von 6,90 auf 3,90 gefallen ....


    Mal gucken, ob es die "anderen" inzw. auch ankündigen.


    Nachtrag 2:


    So, konnte nicht widerstehen udn habe das Teil bestellt, ich bin ja mal gespannt ....


    Preis war jetzt 19,90 inkl. Steuern und Porto (per DPD).


    Wenn ich jetzt alles zusammenzähle, habe ich ca. 270 ausgegeben und frage mich langsam, ob sich das wirklich gelohnt hat ....


    Wenn ich aber das kleine niedliche Teil hier neben mir anschaue, dann kann ich nur sagen: Ja .... :D:D

    :D Gruß NN :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Navinoob ()

  • Zitat

    Original von Navman-support
    Das T1 Modul gibt es, da es aber kurz vor einer Preissenkung steht, warten die Händler diese natürlich ab.


    Gruß


    Markus


    So, habe heute Mail von Computeruniverse bekommen, daß sie es versendet haben, müsste also morgen eintrudeln.

    :D Gruß NN :D

  • So, das Modul ist heute eingetroffen aber das mit der Klebeantenne ist wohl doch eher ein Scherz, oder ??


    Wie machen das die anderen Navis mit dem Traffic Modul ??


    Oder kann man das Ding irgendwo anders hinkleben, als an die Scheibe ??

    :D Gruß NN :D

  • Hallo@all
    Navinoob
    Kann ich noch nichts zu sagen, habe heute von CU Bescheid bekommen, dass das Teil unterwegs ist. Bin schon ganz gespannt. :)