BackupManager 3.757 Kaufen

  • Hallo,


    ich hatte mir mal den Sunnysoft BackupManager 3.757 installiert. Die Testversion ist nun abgelaufen und ich möchte ihn kaufen. Suche jetzt schon seit Stunden bei Sunnysoft und mit Google aber finde nichts. Bei Sunnysoft kann man nur die Version 3.769 kaufen, die aber auf dem 510T nicht funzt. Wer hat die Version 3.757 schon gekauft und kann mr helfen?


    Schon mal Danke für eure Hilfe


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von michi2000 ()

  • Hallo,
    ja das ist ein wenig irre. Du kaufst eine Version, die Du nicht brauchen kannst, aber Du erhälst mit dem Kauf auch Registrier-Daten, mit denen Du auch die jetzige abgelaufene 3.757 freischalten kannst. Ich hatte damals auch gestutzt, als nichts ging. So versuchte ich einfach die funktionierende Version freizuschalten, und das klappte gut.
    Siehe auch hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1046070-sid.htm

  • Zitat

    Original von korona
    Hallo,
    ja das ist ein wenig irre. Du kaufst eine Version, die Du nicht brauchen kannst, aber Du erhälst mit dem Kauf auch Registrier-Daten, mit denen Du auch die jetzige abgelaufene 3.757 freischalten kannst. Ich hatte damals auch gestutzt, als nichts ging. So versuchte ich einfach die funktionierende Version freizuschalten, und das klappte gut.
    Siehe auch hier: http://www.pocketnavigation.de/board/tid1046070-sid.htm



    Hmmm, du meinst also, ich soll die Version 3.769 die auf meinem PNA nicht läuft kaufen und die Zugangsdaten für meine Version 3.757 verwenden? Und das soll gehen? *zweifel*

  • Zitat

    Original von michi2000
    ...
    ich soll die Version 3.769 ... kaufen
    ...


    Wer sagt: soll ?


    Du kannst es auch lassen. Aber nur so wirst Du mit der Registrierung Deiner installierten Backup-Software Erfolg haben. 8)

  • Zitat

    Original von michi2000
    Hmmm, du meinst also, ich soll die Version 3.769 die auf meinem PNA nicht läuft kaufen und die Zugangsdaten für meine Version 3.757 verwenden? Und das soll gehen? *zweifel*



    Das geht ganz sicher, habe es selber so gemacht, hier der Link, den mir der Sunnysoft Support zum Kaufen geschickt hat.


    https://www.regsoft.net/regsof…page.php3?productid=68957


    gruss


    christoph

  • Hallo zusammen ,


    habe mir von Sunnysoft den Backup Manager 3.7 bestellt und auch eine Demoversion die freischaltbar ist runtergeladen ..
    den Lizensschlüssel erhielt ich per Mail ... beim versuch das Programm auf den MD95780 zu installieren erhielt ich ne Fehlermeldung.
    das der PDA nicht gefunden werden kann ... der MD 95780 ist aber ein PNA welcher auch in der Liste von Sunnysoft steht .


    Habe aber eine abgelaufene Version des Backup Manager installiert ... da ich meinem vorschreiber glauben schenke, werde ich das heute auch nochmal probieren mit der vorhandenden Software ... wobei mir noch nicht ganz klar ist warum bei der installation die oben beschriebene Fehlermeldung kommt .


    Gruss UF1969

  • Zitat

    Original von UF1969
    ... beim versuch das Programm auf den MD95780 zu installieren erhielt ich ne Fehlermeldung.
    das der PDA nicht gefunden werden kann ... der MD 95780 ist aber ein PNA welcher auch in der Liste von Sunnysoft steht .


    Du solltest Backup Manager for Net 3.757 benutzen, gibts hier:


    http://www.sunnysoft.com/download.php?idd=107#p107


    gruss


    christoph

  • Hallo Christoph-rp,
    hat bei mir jetzt auch funktioniert ..lag wirklich an der Net version ..
    besten Dank an alle die hier posten ..
    Gruss UF1969


  • Hallo Christoph,
    ich habe mich über deinen Link mit Kreditkarte registriert. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail mit dem Regkey bekommen. Wie lange hatte das bei dir gedauert?

  • Zitat

    Original von michi2000
    Hallo Christoph,
    ich habe mich über deinen Link mit Kreditkarte registriert. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail mit dem Regkey bekommen. Wie lange hatte das bei dir gedauert?


    Soviel ich mich erinnere etwa 2 Stunden.


    gruss


    christoph



  • Hmmm, jetzt sind 24 Std. rum und noch nichts :(