Nachfolger Mobile 7 - Erscheinungsdatum?

  • Hallo liebe Handy-Navigationsbenutzer.


    Weiß jemand, wann der Nachfolger des Mobile 7 kommt?


    Bei meiner Recherche habe ich festgestellt, dass Mobile 7 Ende Novmber 2005 erschienen ist.
    Das würde bedeuten, dass demnächst mit dem Nachfolger zu rechnen ist? Oder irre ich da gewaltig?


    Da ich bereits ein Nokia 6680, eine Fortuna Clip-on Maus und eine 1GB Speicherkarte habe, hoffe ich auf dieses Weihnachtsgeschenk.


    Gruß kofel

  • Hallo,


    darauf würde ich nicht hoffen. In der Regel vergehen zwischen eine Software Ankündigung und dem tatsächlichen ersten Liefertermin bei R66 ein bis zwei Monate. Vor Weihnachten wird das erstmal nichts. R66 wird seine Anstrengungen aber sicherlich zunächst auf die neue Chicago Modellreihe konzentrieren. Zu Ostern wird es dann vielleicht eher etwas mit R66 m8

  • Hallo tompetti,


    herzlichen Dank für diese Einschätzung.


    Gruß kofel

  • Aber immerhin es gibt ja schon eine Reihe von Signalen:


    Der neue kleine GPS Empfänger.
    Der aktuelle Kartenstand in den Chicago-Modellen und
    Die andere Menuführung in der Version für Windows mobile Handys


    Alles indizien, dass es jetzt Sinn macht eine neues R66 mobile zu entwickeln.


    Die Top 2 meiner Wunschliste:


    1. Einbinden von eigenen POI's wie z.B. Blitzer
    2. Markierung einer Strecke als gesperrt


    Beste Grüße, tompetti

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Hi,
    wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind:


    Die Perfomance auf S60 3rd verbessern (N91: 3D nicht nutzbar, bei Adresseingabe ewige Wartezeit).


    Ausserdem sollte die NUR Pfeil Darstellung von R66 2005 wieder eingebunden werden, schnelle Performance, einfache Navigation. Hab ich damals gern genutzt!


    LG :)