Welches Navi mit Bluetooth ???

  • Hi,
    Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?


    Ich will es auch als Freisprecheinrichtung nutzen...also mit Bluetooth.
    Gibts was anderes als TomTom?
    Schade das es die Becker nicht mir BT gibt :(


    Habe auch noch das Naviflash 1060 mit DVB-T im Auge.


    cu
    Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von gerryhard ()

  • Zitat

    Original von gerryhard
    Habe auch noch das Naviflash 1060 mit DVB-T im Auge.


    Hallo


    Zu Naviflash kann ich nur raten, dass Du dich einmal im betr. Board umsiehst...


    Naviflash-Board


    ..."Fernseh gucken" mag zwar verlockend sein, aber ich würde erst einmal darauf achten, dass die Basisfunktionen ordentlich umgesetzt sind [Berichte zu diversen Probs bei den ersten Naviflashgeräten gab es "bannig"]. Zumal DVB-T noch nicht flächendeckend funzt. Hinzu kommt, dass - zumindest mir - das Display [3,5 Zoll] einfach auch zu klein wäre. Dann lieber zwei getrennte Geräte. Tragbare DVB-T-Geräte gibt es mit 7Zoll-TFT auch schon ab ca. 130 Taler [z.B. bei Conrad].


    Navi mit BT-Fuktion [außer TomTom] gibt es mehrere... so z.B.


    Garmin C550


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hi,


    thx für die schnellen Antworten.


    Die Nüvi Serie habe ich das 310deLuxe im Auge... mit dem TMC Empfänger...ca. 450 Euro.
    Bei TomTom wäre es das 710er...ca. 510 Euro.


    Des sind jetzt Internetpreise.


    Vom Design her würde mit die Becker Serie super gut gefallen. SChad das die kein BT haben.


    Ihr habt recht, die TV Funktion ist Spielzeug (bei uns Flächendeckend), aber BT ist wichtig.


    Schau ma mal. Für TomTom Geräte hat man halt die größte Fangemeinde und bekommt so viel Spielereien, wie Faben aufs Fahrzeug abstimmen (BMW).


    cu
    Gerry

  • Zitat

    Original von gerryhard
    Die Nüvi Serie habe ich das 310deLuxe im Auge... mit dem TMC Empfänger...ca. 450 Euro.
    Bei TomTom wäre es das 710er...ca. 510 Euro.


    Alternativ zum TomTom Go 710 wäre sicher auch der Garmin Streetpilot c510 deluxe (mit Karten auch für den PC) oder c550 (alle Karten vorinstalliert aber keine Karten für den PC) interessant.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von svx_biker
    Garmin Streetpilot c510 deluxe (mit Karten auch für den PC)


    Hallo


    Allerdings ohne BT... ;D


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Zitat

    Hallo


    Allerdings ohne BT... ;D


    MfG


    ist nicht ganz richtig, C550 hat BT


    MfG

  • Zitat

    Original von gerryhard
    Hi,
    Welches Navi könnt ihr mir empfehlen?


    Ich will es auch als Freisprecheinrichtung nutzen...also mit Bluetooth.
    Gibts was anderes als TomTom?


    Hi gerryhard,


    kann mich nur einigen anschließen, schau mal bei Garmin
    Wenn Du nicht so sehr aufs Design scharf bist, findest Du alles beim C550.
    Bildschirmdiagonale ist aber nur 3,5". Erst das nüvi 660 hat da einiges (4,3") mehr zu bieten, kostet aber auch mehr als 500,- .


    MfG

  • wie wäre es mit dem Mio701 mit Navisoftware V3


    ich habe nioch nie so eine schnelle Navisoftware auf einem PNA gesehen


    und die BT-Freisprecheinrichtung ist erste Sahne - gefällt mir besser, als alles Andere, das ich auf diesem Sektor kenne

  • Zitat

    Original von Memmaker
    ist nicht ganz richtig, C550 hat BT


    Hallo


    Bezog sich auf den C510... der hat kein BT...


    MfG