Keine Anzeige ob PNA- oder PDA-Forum bei "Themen der letzten 24h"

  • Hallo,


    bei der Anzeige der aktiven Themen der letzten 24h wird in der Übersicht nicht angezeigt, ob es sich z.B. um das Brett für MN|6 PNA oder PDA handelt.


    Das Forum ist schon gross und unübersichtlich genug, so wäre es schön, wenn das wenigstens funktionieren würde. Und die Lampen sind erstens nach wie vor viel zu grob und zweitens nicht zuverlässig oder werden durch einen unbedachten Klick alle ausgeschaltet (nicht nur, wenn man diese Funktion explizit auslöst).


    Man sollte IMHO daneben grundsätzlich mal über eine stärkere Trennung der PDA- und der PNA-Bretter nachdenken. Der Userkreis für die jeweiligen Bereiche ist doch unterschiedlich und darüber hinaus sind die Probleme oft anders gelagert bzw. ein Lösungsweg für PDA funktioniert noch lange nicht beim PNA und umgekehrt.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()