Medion Navi MD 96050

  • Hallo, ich habe seit zwei Tagen das neue Aldi Navy MD 96050 und war bis eben noch echt begeistert von dem Teil. Allerdings ist mir auf unerklärliche Weise der MP3 Player sowie der Reiseführer abhanden gekommen. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Erklärung dafür bzw. eine Lösung wie man die fehlenden Funktionen wieder herstellen kann?
    Soft u. Hard Reset haben nichts gebracht. Noch eines, wo befinden sich auf der mitgelieferten DVD die Installationsdatein für den internen Speicher?
    Für schnelle und präzise Hilfe wäre ich echt dankbar.


    Gruß Rolf

  • Hi,
    wie abhanden gekommen. Zeigt der Startbildschirm noch die Icons für MP3 an? Sind in den Grundeinstellungen für das Gerät noch die "anderen Anwendungen" aufrufbar?
    In der Bedienungsanleitung (auf DVD) und in Schriftform sind Hinweise zur Behebung von elementaren Schäden aufgeführt. (CleanUp-Funktion).

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort!


    Kein Icon für den Reiseführer und auch nicht für MP3!


    Auch ein Factoryreset hat nichts gebracht!



    MfG
    Rolkie

    Einmal editiert, zuletzt von RolKie ()