Becker Cascade frage

  • Hallo Ich bin Bart aus die Niederlande. Ich bin neu am forum.
    Entschuldigung für mein Deutsch.


    Ich bin sehr interessiert in das Becker Cascade 7944 Gerät. Ich bekomme ein Skoda Octavia Combi in 8 woche und ich muss wählen welche After-Market Radio mit BT ich im auto wünschen? Ich bin interessier in Becker Cascade 7944 und der Pioneer DEH-P55BT.


    Ich habe ein paar frage über das Becker Gerät.


    Ich möchte gern wissen wie das Cascade aussiehst im dunkel in Skoda octavia II. Gibt es dasselbe Grün wie bei dem Dashboard von Skoda?


    Haben Sie auch noch schöne Bilder von dem Cascade radio eingebaut im auto?


    In navi modus, Gibt es dann auch die Wahl von unterscheidende Farben Kombinations zum biespeil hauptsächlich Grün?


    Stimmt es das man 15 Farben wählen kann und dabei auch genügend Farbnuancen zwischen diese 15 Farben bekommst? Ich meine: das wirklich in fast jede Cockpitbeleuchtung aller gängigen Fahrzeughersteller zu passen sind (auch Skoda Grün und Weiss)



    Danke Sehr!!!!



    grüßen


    Bart

  • Hallo Bart und herzlich willkommen im Forum!


    Zitat

    Ich möchte gern wissen wie das Cascade aussiehst im dunkel in Skoda octavia II. Gibt es dasselbe Grün wie bei dem Dashboard von Skoda?


    Die Farbauswahl für das Dashboard beim Cascade umfaßt alleine 6 Grüntöne, da sollte der passende auch für Deinen Skoda dabei sein. In mein Mondeo-Cockpit fügt sich das Cascade jedenfalls sehr gut ein, Bilder davon habe ich leider keine.


    Zitat

    In navi modus, Gibt es dann auch die Wahl von unterscheidende Farben Kombinations zum biespeil hauptsächlich Grün?


    Jede Farbe entspricht einer bestimmten Kombination während des Betriebes, eine manuelle Kombination der unterschiedlichen Farben ist nicht möglich. Auf der Becker-Site kann man sich eigentlich ein gutes Bild vom Cascade machen.


    Zitat

    Stimmt es das man 15 Farben wählen kann und dabei auch genügend Farbnuancen zwischen diese 15 Farben bekommst?


    Kann ich von meiner Seite aus zu 100% bestätigen.


    MfG
    brembo


    PS: Variieren kann man NUR die Farbe des Dashboards, die Tastenbeleuchtung ist immer weiß!

  • hallo bart,
    denke, wie brembo auch, dass die farbeinstellungen passend zu deinem wagen sein werden. die farben sind ohnehin in schattierungen zu sehen, so dass es nicht schlimm ist, wenn das grün nicht zu 100% getroffen wird.
    habe das cascade pro in einem bmw. das orange dort passt ziemlich gut. wir haben auch einen oktavia II in der familie, zwar ohne becker navi, aber wenn ich mir so das die beleuchtung in erinnerung rufe, dann passt das cascade schon sehr gut dazu.
    in der nachtbeleutung ist es ohnehin grundsätzlich dunkel und die farbe steht nicht so im vordergrund. habe selbst die umschaltautomatik aktiv, so dass das display bei helligkeit ohnehin immer wechselt, passt gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ymacc91 ()

  • Danke Sehr für die Schnelle antworten! Ich mochte gern diese Becker radio, aber vielleicht zu teuer. Ich bekomme 1100 euro von dealer für das Extra Zubehör aber der dealer fragt 1298 euro inclusif Einbau (Satz für 1 DIN-Autoradio-Einbau + notwendige Kabelsatze). So ich muss nog darüber reden mit dem dealer. :D
    Gibt es viel Qualität Unterschied zwischen Becker Cascade und Pioneer DEH-P55BT. (Navi außer Betrachten)

  • Hallo BartS, versuch mal Autoshop 2000, Apeldoorn, die ist wesentlich billiger.

  • @BartS


    Ik heb eind Juni na aankoop wat foto's gemaakt. Tis geen Skoda maar een Ope Astra. Het gaat me meer om je te laten zien hoe het matched.
    Komt ie...


    Habe ende Juni etwas Foto's gemacht... Nicht von ein Skoda sondern ein Opel Astra.


    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0113k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0111k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~jvdb41/Pictures/Becker/DSCN0112k.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von pong38 ()

  • Mooie foto's. Bedankt! De match is goed. Lekkere strakke radio en de kleuren komen ook goed overeen. Kan je me meer vertellen over de radio. Sterke en zwakkere punten wellicht. Hoe werkt de Navi en zijn de stemmen en de aanwijzingen goed? Handig om te weten wellicht. Gebruik je ook het signaal van de achteruitrijsensoren over de Becker Radio? en zo ja wat gebeurt er dan?

  • Bart,


    Weil es besser in Holländisch geht schreibe ich dir ein PN oder email.
    Okay ?

  • Zitat

    Kann das Cascade auch DVD's abspielen?


    Nein, kann es nicht!


    MfG
    brembo