T510 - POIs nach Update nicht mehr in der Liste?

  • Hallo.


    Zwischenziele kann ich ja mit meinem T510 nicht verarbeiten, also habe ich die einzelnen Punkte als Favorit gespeichert und steuere sie nach und nach an.


    Unter anderem gehört dazu ein kleiner Parkplatz an der A57 bei Dormagen. Dieser ist in der Karte mit P gekennzeichnet, ist aber in der Liste der Parkplätze nicht dabei. Da ich ja auch keine "Adresse" habe, kann ich ihn nicht mehr zu den Favoriten hinzufügen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Ich bin mir aber sicher, dass er vor dem Update auf 1.2 vorhanden war. Kann es sein, das die POI-Liste mit dem Update verändert wurde?


    Gruss BlackCat

  • Zitat

    Original von BlackCat
    ...
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    ...


    Hallo,
    ich habe auch ein Ziel, das ich nicht direkt angeben kann. Deshalb habe ich einmalig eine Route berechnet und sie gefahren, so das ich an diesem Ziel vorbei kam. Nun konnte ich kurz vor der Zielposition den Button unten rechts klicken und dann auf 'Aktuelle Position speichern'. Mit einer anschließenden Beschreibung lässt sich diese Position unter den Favoriten speichern. Vielleicht hilft es Dir bei Deinem Problem.

  • Hallo Lothar,


    danke für den Tip. Kann es evtl. am Donnerstag ausprobieren, gebe aber Rückmeldung.


    Einen schönen Sonntag wünscht
    BlackCat