Kein Update für das VNR9000 !!!

  • Ich werde sofort berichten wenn sich was ergibt. Was ein Problem sein dürfte sind die Navis die nicht im PKW verkauft wurden!


    Also ich z.B. habe schon ein paar eingebaut und die kammen alle von
    Ebay. Hoffe einmal das es da auch eine Regelung gibt.


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Hallo zusammen,
    nun wie gesagt, der Nette Herr Schi... vom Kundenzentrum in Köln hat mich heute zurückgerufen.


    Bitte nicht lachen !!!


    " Ist ist zur Zeit noch nicht entschieden in welcher Weise Ford das Regel will. Ob mit einem Update oder anders :-)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich lasse das nun mal ohne Wertung hier stehen. Möchte aber nun einmal richtig zur Sache kommen.


    Hat hier jemannd von Ford eine Schriftliche Aussage dazu???? Z.B. Es gibt keine update mehr 0der etwas in der Art???


    Bitte last es mich wissen, wenn Ihr bereit seit Euch mal bei Ford wirklich zu erklären.


    Will heissen: Ich mache ein Schreiben an Ford fertig! In dem Schreiben werde ich auf die Situation erneut hinweissen und brauche natürlich auch Leute die dahinter stehen. Also Namen und Fahrzeugdaten!


    Bitte schreibt mir per Mail wie Ihr dazu steht. Ich bin auch bereit das dann an verschiedene Zeitschriften und Verbände weiterzuleiten.


    Es gibt da auch noch andere Möglichkeiten doch erst möchte ich mal sehen ob wir auch > 20 Leute sind ;-)



    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Ich habe "leider" nur eine Aussage vom 31.07.06, dass Sie keinen Termin für ein Update benennen können!


    Ansonsten habe ich einen Mondeo mit einem serienmäßigen Navi (d. h. es war zumindest drin als ich den Mondeo als Vorführwagen gekauft habe)!


    Seriennr. usw. kann ich dann auch noch raussuchen, wenn es hier konkret werden sollte!

  • Hallo zusammen,
    ich schreibe nun einen Neuen Beitrag und jeder der Bereit ist sich da einzubringen sollte das dort posten! Dann die Private Mail Anschrift an Mich per PN oder auch an DirkAbts@online.de


    Ich Kümmer mich dann mal weiter.


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • :idee


    Guten tag liebe freunde in Deutschland,


    Letze freitag war auf die Hollandische Fernsehen zu sehen wie unzufrieden die Hollandische kunden sund uber Ford. In dieses Programm hat mann gesprochen uber das navigationssyteem das durch ford in die wagen eingebaut war. Und was nach 3 jahren nicht mehr brauchbar ist. Auch die losung von Ford wurde kritisiert. Vorschlag war um nach das gericht zu gehen mit alle kunden die unzufrieden sind. Fielleicht das so etwas auch in Deutschland moglich isst?? Es ist fur Ford jedenfalls kein guten Werbung.

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun erst einmal ca. 30 Leute zusammen und werde intern bei Ford und auch Extern über das Kundenzentrum nun mal anfragen.


    Die Anfrage ist in zwei Stufenb zu verstehen: 1- Wir 30 User und zwei Fachzeitschriften fragen einfach einmal nach, Signalisieren auch die Möglichkeit einer Sammelklage. Natürlich durch die Presse begleitet.


    2- Ford Intern kommen mehrere Mitarbeiter und fragen bei Ihren Chefs mal nach was den da los ist, Öffentlichkeitsarbeit ect. Es wird nur noch schlecht über Ford gerede und so weiter.



    --- Leider finden wir hier im Forum ausser die Plattform keine Hilfe, selbst Navishop.at hat die Seite schnell verschwinden lassen auf der das update angeboten wurde. Habe aber eine Kopie. ;-))


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Moin!


    Ich, bzw. mein Schwiegervater in spe" ;-) hat(te) das selbe Problem.
    Er urgierte bei seinem Ford Händler, dieser wiederum bei Ford Österreich,
    UND
    siehe da
    3 Wochen später flatterte ein Brief von Ford herein, worin stand, man bedaure, dass blablabla, ABER er möge sich ein mobiles Garmin Gerät aussuchen, seinem Händler die Type sagen und Ford wird die Kosten übernehmen!
    Seit dem fährt er mit dem Garmin Nüvi 660 herum und lacht wieder...


    Ein wenig Druck hilft offensichtlich doch!

  • Hallo liebe Gemeinde,
    vielleicht bin ich ja ein Glücksmensch, was ichbisher
    immer verneinen musste. Ichhabemir einen Mondeo BJ 2002
    zugelegt und fahre damit nun schon sehr zufrieden durch die Gegend. Das NAVI funktioniert einwandfrei, ich bin immer ans Ziel gekommen.
    Selbst wenn die Karten vielleicht nicht super aktuell sind, immer noch besser als o hne Karte irgendwohin zu fahren.


    In diesem Sinne,
    gute Fahrt

  • Hallo und guten Abend,


    das Jahr geht zuende und NICHTS hat sich bei Ford getan! -Oder weis jemand mehr ?


    Dickes Fell haben die schon.


    Eventuell ist es einem findigen hacker gelungen, den Zusammenhang zwischen den Navtech - CDs für andere Systeme und denen für das VNR9000 herauszufinden. So könnte eventuell mit einer aktuellen CD zu VNR konvertiert, vermieden werden, dass man zu oft mit dem Dreieck im nirwana fährt.


    Gruß