Kein Update für das VNR9000 !!!

  • Hallo zusammen,
    ich glaube da geht nichts mehr mehr. Das die ein System auf den Markt bringen und unter den 10 Jahren bleiben ist schon hart.


    Ford die tun was!!!


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Das Vorgehen von Ford ist Verarschung auf ganzer Linie - andere Worte kann ich dafür jedenfalls nicht mehr finden. Unter diesen Umständen kommt für mich bei meinem nächsten Autokauf Ford höchstwahrscheinlich nicht mehr in Frage.


    Vielleicht sollte man eine Website eröffnen, so was wie www.nie-wieder-ford.de o. ä.

  • Hallo zusammen,
    ich sehe das auch so , mal schauen ob ich anderswo auch 30 % bekomme.
    Es ist eine ausgemachte Sauerrei was die da tun und dann wird sich gewundert das Mio. verluste gemacht werden.


    Was Kundenbindung ist wissen die nicht;-)


    Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • So schnell will ich mich nicht geschlagen geben - deswegen gehen in den nächsten Tagen Briefe mit folgendem Inhalt an die "einschlägigen" Adressen:



    Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas sinnvolles dazu ein ;-)

  • Guten Tag,


    Ford Holland hat die Kunde ein Angebot gemacht.
    Ein Garmin C510 fur die preis eine neue Up-date Cd von Navtech.
    Also for 165 euro bekomt mann beim Fordhandler ein ersatz Navigationsysteem.
    Nicht gerade billig und wenn man betrachtet das der Vnr 900 fiel teuer war ist das nicht ein groses angebot von Ford.
    Aber immerhin ein moglichheit um ein neues Systeem zu bekommen.
    Uns dieses Systeem hat die neuste Karte.
    Schade das es nur BENELUX betrifft.


    MFG


    Gert ?( ?(

  • Na das ist aber doch mal was! Wenn das wirklich stimmt dann ist Ford in Deutschland sicherlich auch dazu bereit!??


    Die machen das ja nicht aus Liebe zu uns sondern um eine Klagewelle zu verhindern.


    Mfg Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Hallo an alle VNR 9000er ,


    das ist doch wohl die grösste ver_____ , das Ford in Holland die
    Kunden mit einem Mittelmässigen Garmin C510 abzuspeisen versucht .


    So ein Teil kostet hier keine 200Euro , also Ford '' schenkt '' 35 Euro .


    Wenn die wenigstens so ein Teil als entschädigung ausgeben würden .


    Lächerlich sag ich nur .


    Das wahr mein letzter Ford .

  • Also das Angebot macht wirklich keinen Sinn!


    Ich denke sogar, wenn da Ford ein paar hundert Stück von den Dingern einkauft, bekommen die die für unter 150EUR und verdienen also auch noch an dem Deal.
    Was verschenken, werden die bestimmt nicht!!!

  • Es ist nicht wichtig ob das etwas kostet! Die erkennen damit einen Anspruch an! Ich muß doch nicht kaufen.. was machen die dann?


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Ich habe gerade mit einem H. Schi... Tel. Ford Kundenzentrum Tel.
    Die haben dann meine Daten: Erstzulassung - Fahrgestellnummer
    ect. aufgeschrieben.


    Die werden sich dann bei mir melden!



    MfG Dirk


    Ich habe natürlich von dem Angebot der Benelux Händler berichtet *

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk

  • Oh das glaube ich schon, die haben meine Anschrift und Tel. Nummer. Da ich ein paar bekannte habe die in Köln Arbeiten ( dort beschäftigt sind ;-)
    würde das Übel aufstossen!


    MfG Dirk

    : drink


    Ich bin dankbar für alle die sich hier einbringen.
    MfG Dirk