Navigation in kleinen Gemeinden ?

  • Hallo an alle hier,ich habs geschafft mein Navi navigiert(mit eurer Unterstützung)Jetzt kommt das ABER.In kleineren Gemeinden,findet es nicht eine Str.,dann kann ich nur L...
    aus der Liste auswählen (Carin 420,Software 2.0) Jetzt ist die Frage,ob es an der CD-liegt,ist von 2001.Oder ob es auch mit der Software zu tun haben kann?Habe bei VDO die 2.3 geordert.Übrigens sehr guter SERVICE.
    Was meint ihr dazu ?(

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Das liegt ganz bestimmt an der CD. Hast du wohl eine Deutschland CD? Die neueste version die in deiner System wirksam ist, ist die BMW 2007-1 CD. Die hat die neueste Datenbank und damit soll es möglich sein in kleine Gemeinden gut zu navigieren.


    MfG,


    Toho_NL.

  • Danke für deine Antwort gibt es auch eine nähere Bezeichnung der BMW CD?Ich kenn mich da leider garnicht aus. :D Muss es umbeding diese von 2007 sein,wegen dem wahrscheinlich sehr hohem Preis?Hast du genau diese CD in einem Carin drinne,oder woher weißt du das? Danke im voraus.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Du kannst ja auch eine altere CD benutzen. Die 2006-2 ist vielleicht günstiger zu kaufen. Ich habe selbst ein paar mal gesehen das die BMW CDs in eine Philips Carin waren und alles was OK. Ich habe selbst auch mal eine BMW CD gehabt in die Carin 440 und das Gerät akzeptierte die CD :).


    Schaue mal auf der Seite von BMW. Dort kann man mehr Informationen bekommen :).


    MfG,


    Toho_NL.