93161 Sinzing, Donaustr.

  • Navteq hat mir am 1.11.06 mitgeteilt, dass auf Grund meiner Fehlermeldung jetzt der Verlauf des Flußes "Schwarze Laaber" und die umliegende Straßenführung (es handelt sich hier um die Bruckdorfer Str., Donaustr., Laberstr.) in der NAVTEQ Datenbank angepaßt wurde.
    Nach den Kommentaren hier im Forum kann es dann aber noch 1-2 Jahre dauern bis Geräte mit dieser Karten-Berichtigung in den Handel kommen.


    Soweit ich feststellen konnte haben diesen Fehler
    Falk S120, N200
    Navigon TS 6000 mit MN6
    Garmin (C550, Nüvi 300 de L, Nüvi 350, Nüvi 360), Sony NVU70 TW
    Sie haben alle die Straßenführungen falsch!
    Richtig ist es bei den Geräten
    TOM TOM (510,710,910,ONE II), Navman ICN 750 und Michelin X950 T.

    2 Mal editiert, zuletzt von Regensburger ()

  • Am 24.Juli 2006 hatte ich den Kartenfehler an Navteq gesandt.