Schutzfolie

  • Hier dürften einige Bezugsquellen zu finden sein.
    Ich persönlich schwöre auf Brando, aber die gibt's nicht speziell für Garmin. Die TomTom-Folien passen aber auch (ausgenommen: Go 910). Vorsicht: Die Ultra Clear-Folien spiegeln mehr! Am einfachsten bei Amazon bestellen. Infos zur Folie auch in den Nüvi-Tipps.


    Edit: Hoppla, gibt's doch für Garmin, allerdings für C320/C330 - aber die Größe dürfte auch gleich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Bei c5xx würde ich eher prinzipiell ABRATEN.


    Display ist sowas von Klasse, das sowas von entspiegelt ...


    Es bleibt "nur" noch der Schmutzfaktor ... also überlegen.


    Archie

  • Zitat

    Original von Archie
    Es bleibt "nur" noch der Schmutzfaktor ... also überlegen.


    Der Schmutzfaktor wäre mir egal; da kann ein kleines Brillenputztuch Wunder wirken. Viel entscheidender ist der Kratzfaktor!

  • Zitat

    Viel entscheidender ist der Kratzfaktor!


    Genau das ist es. Deshalb habe ich mir für den C310 auch bei ebay die Vikuiti-Folie (entspiegelt) bestellt. Das tut der Optik zwar ein ganz wenig "weh", aber Kratzer sind da weitaus schlimmer.

  • Hallo!
    Geh mal auf www.pdamax.de und kauf Dir die Schutzfolie Brando für 3,5 Zoll Display Art.Nr. br-003 für 12,88 Euro die ist absolut Top!
    Hab ich auch und kann Sie nur empfehlen !!!


    Gruß
    Garmindidi

  • Ist aber schon ein Hammerpreis da es die Folie z.B. bei mobil-navigation.com von Brando (gibts was besseres?) als Non Reflecting für 9,95 gibt.


    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Ist aber schon ein Hammerpreis da es die Folie z.B. bei mobil-navigation.com von Brando (gibts was besseres?) als Non Reflecting für 9,95 gibt.


    Bei Amazon sogar ab 8,90 Euro - und wenn die Gesamtbestellung auf über 20 Euro kommt, fällt sogar das Porto weg.