Alternative Befestigung

  • Hallo zusammen,


    ich bin persönlich ein Fan der Brodit-Halterungen und was anderes kommt mir nicht ins Auto .... ;D ....obwohl mir die Arat-Lösung auch sehr gut gefällt.


    Was ich im speziellen suche, ist die eigentliche Geräteaufnahme des PNA 465.


    Also das Teil, in welches das Navi eingeklippst wird.


    Ich habe mehrere Fahrzeuge mit fahrzeugspezifischem Brodit Proclip und der Richter-Geräteaufnahme und möchte beim Wechsel des Fahrzeuges nicht auch jedes Mal die Geräteaufnahme mitnehmen.
    Also einfach nur das Navi aus der Tasche nehmen und in der jeweiligen Geräteaufnahme einklippsen.


    Ein Anruf bei der Medion Hotline und später bei der Technik brachte keinen Erfolg.


    Kennt jemand den Hersteller dieser Geräteaufnahme ???

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hinweis zu meiner Anfrage von vorhin:


    Die Geräteaufnahmen für den PNA 465 werden vermutlich in Kürze von Richter produziert und sind dann natürlich im Fachhandel für Richter-Halterungen erhältlich.


    Es dauert natürlich eine Weile, bis die passenden Werkzeuge für den Druckguss hergestellt sind.


    Das ergab eine Recherche bei Fa. Richter selber. :sonne


    Schöne Grüße an alle Bastler

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.