Kategorien zur Schnellsuche erweitern oder verändern

• Morgen Navi Freunde

Als zufriedener Besitzer einen Medion 96050 habe ich zwei Fragen an diese kompetente Runde um mein Navi-
    MD 96050 an meine Bedürfnisse anpassen.

Ich vermisse die Möglichkeit die Kategorien zur Schnellsuche zu erweitern oder zu verändern. Ich möchte, da ich Judoka bin alle Sporthallen , die wir so im Jahr anfahren müssen in einer Kategorie speichern. Ich weiß, es geht über die Favoriten jedoch sind da keine leider Kategorien möglich. Es sind auch über 50 Sporthallen und da werden die Favoriten mit allen anderen Einträgen sehr unübersichtlich. Die Möglichkeit des anwählen über die Kategorien zur Schnellsuche wäre da eine tolle Sache. Die vorhanden Daten für die Schnellsuche müssen ja irgendwo gespeichert sein. Vielleicht ist es möglich sie dort zu ändern.

Wer weiß Rat?.

Falls es nicht geht, werde ich auf die Favoriten zurückgreifen müssen. Ich möchte sie jedoch dann sichern können, damit man nicht alle Einträge verliert wenn man einen Hardware Reset machen muß.

Wer weiß hier Rat?

Viel Dank im voraus.

Gruß Judomen

• Hallo Judomen!

Die installierten POIs kannst du nicht ändern ... zumindest nicht einfach!

Wenn du dir den POI-Warner als Zusatzprogramm besorgst und installierst, dann kannst du auch eigene POIs und Kategorien (z.B. Judohallen) erstellen, ändern, löschen.

• Selbst nach einem Hardreset kannst du deine Favouriten weiter behalten. Tipp am Rande: finde einfach ein gemeinsames Prefix für die Sporthallen. Beispiel SP-abc; SP-xyz etc. geht einfacher als befürchtet.