Info: Standbyzeit PNA 510

  • Hallo Leute,


    ich habe nun für euch eine Richtschnurr wie lange der Akku des Medion PNA 510 durchhält, wenn ihr euer Navi mal längere Zeit nicht nutz - also im Standby habt (normalen Ein/Ausschalter am Gerät rechts gedrückt):
    Nach rund 4 Wochen ist noch ca. 50% der Akkuleistung drauf.

    Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05


    Einmal editiert, zuletzt von kai-kiste ()

  • Zitat

    Original von Teasyone
    ...also bei mir ist nach einer Woche der Akku leer. Bei nichtbenutzen des Gerätes...


    Hast Du wirklich das Routing und danach die Navigation beendet?

  • Zitat

    Original von Teasyone
    ...also bei mir ist nach einer Woche der Akku leer. Bei nichtbenutzen des Gerätes...


    Bei mir ist der Akku auch nach wenigen Tagen leer. Habe mich schon daran gewöhnt, dass vor jeder Benutzung ein Hardreset wegen leerem Akku erforderlich ist.


    Das Navi-Programm beende ich immer vor dem Ausschalten. Ist denn auch ein vorherigens beenden des Routings notwendig? Wenn Gopal nicht läuft, kann es doch eigentlich keinen Strom ziehen, oder?