Medion MD 96050 und Ozi

  • Zitat

    Original von Werner123


    Ein erneutes Prüfen mit aplsirf.exe ergab, sn meldete sich nach Abfrage mit "01" und war somit wieder aktiv.


    Hat von euch jemand eine Erklärung dafür?


    Hallo Werner,


    Erklärung zu was?? Dass das Windows Verzeichnis und die Registry keinen harten Reset (min. 3 sec. An/Aus Taste) übersteht, ist bekannt. Ist mir heute schon wieder passiert. PNA in die Hosentasche - bücken nach dem Cache - Beeep. Aber ich habe mittlerweile alle Dateien griffbereit im Flash Verzeichnis und in 15 bis 20 Min ist alles wieder gerichtet.


    Erklärung für SN = on nach dem harten Reset?? Die habe ich nicht. Eigentlich kann ich Nig nur beipflichten: Es ist ein Hardware Patch DIREKT im Modul, der auch einen Hardware Reset überleben *sollte*. Da dem leider nicht so ist, muss auch das nach jedem harten Reset gerichtet werden.


    Gruss
    Ernst

  • Hallo Ernst,


    vielen Dank für Deine Antwort! Nach laaaannnngeeeemmm suchen habe ich heute im Forum auch wieder ein wenig mehr über meinen PNA erfahren. Ich werde mal die Lösung mit dem Registry Backup versuchen.


    Mortscript - Backup/Restore nach Hardreset


    Da ich das Navi eher selten brauche möchte ich es nicht immer auf Standby lassen. Wobei vermutlich auch nichts dagegen spricht? Habe heute zum ersten mal Glopus zum Catchen auf meinem PNA eingesetzt. Ist wirklich sehr präzise. Macht richtig Spaß.


    Gruß
    Werner