Routenplanung Motorradtour

  • Hallo Leute!
    Habe ein 96050 (PNA465) und wollte fragen, wie es möglich ist, meine geplanten Routen (mit dem Motorrad-Tourenplaner am Pc erstellt) ins navi zu spielen.


    - in welchen format muss ich konvertierenß
    - wenn ich dann die datei habe, wie spiele ich dann das ins navi,
    - wie lade (=aktiviere) ich dann die route?


    vielen dank für eure hilfe


    lg znarf

  • Hi!


    Du kannst keine Routen, die Du mit irgendeinem Motorradplaner am PC erstellt hast, auf den Medion überspielen. Es sind auch nur 5 Zieleingaben möglich. Sprich für eine größere Tour, mit was für einem Verkehrsmittel auch immer, wird die GoPal Software die falsche Wahl für Dich sein. Hier solltest Du dann lieber zu einem anderen Produkt wie z.B. den MN 6 greifen. Hier hast Du die Möglichkeit dazu.


    Thraxas.

  • hmpf... X(
    naja, aber ich find das gerät trotzdem ziemlich gut. ich werde es trotzdem behalten, da ich ja sowieso nur einmal im jahr (wenn überhaupt) eine tour mache. und ansonsten ist's dann halt im auto....
    danke nochmals
    znarf