Welche Karte ist drinnen?

  • Hallo,


    wir wollen einige Fahrzeuge mit dem Go 510 ausstatten.
    Da wir uns ausschliesslich im Süden von Deutschland und dem grenznahen Bereichen zu Österreich bewegen, wäre D-A erforderlich.


    In den jeweiligen Beschreibungen wird mal gesagt dass die Deutschlandkarte drauf sei, mal die "Karte der Region".
    Beim Probekauf eines 510 bei mediaonline in muc war tatsächlich D-A-CH drauf (512 MB)


    Wer kann uns mal sagen welche Karte auf seinem Go 510 ist und wo gekauft?


    Danke - nussi

  • Seit Oktober ist bereits die neue Version des 510 im Handel, die neben D, A und CH noch Polen, Tschechien, Slovakei und Ungarn enthält. Du hast offensichtlich die alte Version erwischt.

  • Zitat

    Original von der_inquisitor
    . . . offensichtlich die alte Version erwischt.


    Wahrscheinlich - gekauft so Mitte September - Polen usw ist definitiv nicht drauf.
    Im Vergleich zu einem 710 fällt mir übrigens auf, dass zumindest in unserer Region (Grenzgebiet zu Österreich) die Anzeige des 510 etwas detailreicher ist, will sagen, es sind mehr kleine Strässchen und auch gesperrte Wege drauf.


    Muss ja auch irgendwie so sein - ganz Europa auf 1 GB SD-Karte neben D_A_CH auf 512 MB Karte - und die ist auch voll.


    Danke für die Auskunft, hilft mir sehr weiter.


    Gruss nussi

  • Zitat

    Original von flipper500
    Mit welcher Abdeckung?

    Gemäß TomTom Website:
    - Deutschland (99%)
    - Österreich (99%)
    - Schweiz (99%)
    - Liechtenstein (99%)
    - Polen (34%)
    - Tschechische Republik (99%)
    - Ungarn (40%)
    - Slowakei (16%)