Nüvi 660 erhältlich

  • Ich hatte diesen Vergleich herangezogen:


    Link geht nicht. Nüvivergleich auf Garmin.de.


    Das steht bei den 3xx Nüvis 4h. Aber bei Garmin.de ist ja eh nicht alles aktuell und stimmig.


    Bei Garmin.com steht (dann wohl richtiger Weise): Nüvi 3xx 4-8h und beim Nüvi 660 3-7h.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Hab's gesehen. Der Link ist bis hierhin möglich, dann ganz unten auf "Vergleich der nüvi Modelle unter sich" klicken.
    Offensichtlich ist Garmin.de ein Fehler unterlaufen: Bei allen anderen Nüvis haben sie die "von-Zeit", beim 660er aber die "bis-Zeit" angegeben. :evil: So gewinnt man auch Kunden - aber keine zufriedenen, wenn der Akku dann schon nach 2,5 Std. schlapp macht...

  • Bei meinem C550 sind bis zu 8h angegeben. Gestern Abend beim Aussteigen aus dem Auto (ca. 18:00) hab ich ihn nicht richtig ausgeschaltet. Heute Morgen 8:00 Uhr war er noch an. (14h) Die Batterieanzeige war im unteren Drittel.


    Allerding: keine Ansage, Nachtdesign und kein Fix.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Viele wissen gar nicht, wie lange man die Akkulaufzeit noch strecken kann. Die einfachsten Tricks: Auch tagsüber mit Nachtansicht fahren und das Display nach 15 Sek. dimmen lassen (leuchtet bei jeder Ansage wieder auf!).
    Wie lange der Nüvi unter Minimal-Bedingungen durchhält, habe ich noch nicht getestet, aber 14 Stunden wird er wohl kaum erreichen. Der C550 läuft doch auch mit internem Akku, oder kann man da Batterien einlegen?


    PS: Danke auch für den Link in deiner Sig! :)

  • Hallo Zusammen,


    danke für die Antworten. Habe ich mir schon gedacht, das es keine Verbesserungen gibt die einen zum "unbedingten Aufrüsten" verleiten können.
    Gibt es eigentlich irgend etwas neues in Bezug zu einem Firmwareupdate mit neuen Funktionen und neu Karten für den 350er?


    Gruß
    Klana

  • Der Link funktioniert nicht! Auf ein Neues: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo MadMike,


    richtig, der Link geht nicht. Wenn Du aber über den Link von alpsee gehst, kommst Du ganz unten auf der Seite auf den Link zur Tasche.


    Allerdings kann man sich dsa aber sparen, denn außer dem Preis von 39,- steht nichts aber auch gar nichts zur Tasche


    Viele Grüße


    VolkerS

  • Hi,
    Bei der Tragetasche wird es sich um die schwarze Ledertasche handeln.
    Googelt man das ganze, so finden sich nur die eben erwähnten Taschen.


    Gruß firefrog

  • Hi,


    was mir gerade noch aufgefallen ist (oder ich habe es einfach nicht gefunden...). Bei Garmin.COM wird ja dieser FM Transmitter beworben, aber auf den Garmin.DE Seiten ist davon nix zu lesen - wird das für Europa ausgebaut??


    Gruß
    Klana

  • Hallo Volks,


    beobachte das Forum schon eine ganze Weile, wollte mal meinen Senf dazugeben und hab mich angemeldet
    also, vor 10 min beim Händler (Berlin) angerufen
    er kanns sofort bestellen, seine Aussage Mo bis 12:00 bestellt, am Di da
    leider konnte wollte er mit'm Pries nicht runter 585,-
    das muss ich mir dann doch noch mal überlegen
    kennt einer den Unterschied 610 - 660?


    MfG

  • Zitat

    Original von klana
    Hi,


    was mir gerade noch aufgefallen ist (oder ich habe es einfach nicht gefunden...). Bei Garmin.COM wird ja dieser FM Transmitter beworben, aber auf den Garmin.DE Seiten ist davon nix zu lesen - wird das für Europa ausgebaut??


    Gruß
    Klana


    Da habe ich schon verschiedene Theorien gelesen. Die einen sagen, wird nicht eingebaut,
    die anderen, dass es Software oder Hardwaremässig deaktiviert wird. Wieso auch immer...
    Kann man wohl nur eindeutig sagen, wenn man sich so ein Teil aufschraubt :D