CityMaps, Routeplanner und WM5

  • Habe mir den Vario II zugelegt und meine vorhandene SW TomTom CityMaps und Routeplanner aufgespielt. Dazu verschiedene Regionen und Städte.
    Installation ging reibungslos.


    Nachdem das Programm Routeplanner aufgerufen wurde kam die Karte von Frankreich. Verschiedene Programmteile ließen sich bedienen. Kartenwechsel zu Deutschland nicht möglich. Programmabsturz.


    Programmaufruf Citymaps negativ. Es erschien kurz ein Kartenteil ? und sofort ging es zurück zu Programme.


    Ich gehe davon aus, dass beide Programme unter WM5 nicht laufen !
    Oder liege ich falsch?
    Bitte um Erfahrungen.

  • Siehe HIER


    Es geht, Du must nur aus dem (Resco)-Explorer heraus auf ein KARTENFILE doppelklicken, fuer Berlin z.B. "Berlin.pcm" (die Dateiendung "pcm" muss natuerlich verknuepft sein mit der "TomTom Citymaps.exe").