R66 N7 läft auf Win CE 4.20 ROM 1.10.07 HP IPAQ 2210?

  • Brauche eure Hilfe:


    Läuft R66 garantiert auf meiner "alten" Plattform?
    Es ist ein HP IPAQ 2210 mit Windows CE 4.20 und ROM 1.10.107 lt. Bestandsmanager. Da es sich um Windows Mobile 2002 handelt, bin ich etwas unsicher.


    Wäre blöd, wenn ich dann R66 7 bzw. den Nachfolger kaufen würde und dann funktioniert es nicht.
    Sollte jemand von euch "meinen" PDA im Einsatz haben, bitte um Feedback.


    Wenn der Einsatz mit meinem PDA nämlich unsicher ist, würde ich mir doch lieber die Handy-Version (für Nokia 6680) zulegen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG kofel

  • Zitat

    Original von kofel123
    Es ist ein HP IPAQ 2210 mit Windows CE 4.20 und ROM 1.10.107 lt. Bestandsmanager. Da es sich um Windows Mobile 2002 handelt, bin ich etwas unsicher.


    Hallo


    Ist WinMobile2003 und läuft... ;D


    MfG

  • Hi obk,


    vielen Dank für die Info. Ich dachte immer, CE 4.20 wäre Pocket PC 2002.


    Gruß kofel

  • Zitat

    Original von kofel123
    Ich dachte immer, CE 4.20 wäre Pocket PC 2002.


    Hallo


    Es ist 2003... :D ...wenn ich es noch richtig weiß, hatte 2002 die Bezeichnung/Versionsnummer "CE 3.0".


    MfG